Suchen Menü

4 auf einen Streich...

Hallo Ihr Lieben,
ich möcht Euch doch zu gern mal Felix' Geburtstagsgeschenk für seinen Papa morgen zeigen. Der hat nämlich in seinem neuen Büro noch viel freie Wandfläche und so bekommt er:
.
1.) ein Familienbild:
.
.
Meine Vorgabe an Felix war, er solle ein Bild mit uns Vieren drauf malen und für jeden eine eigene Farbe aussuchen.
.
und 2.) ein Regenbogenbild (welches Felix ganz ohne meine Tips gemalt hat):
.
.
Endlich haben wir zu einem Geburtstag auch mal (Familien-) Besuch - Uwes Eltern, meine Eltern, Uwes Schwester mit Familie und noch ein Freund von ihm mit Familie.
Meine Eltern bleiben noch bis Ostersonntag und helfen uns dann beim Eiersuchen - hoffentlich nicht im Schnee...
.
Liebe vorösterliche Grüße
Anke, die jetzt irgendwie noch ein Fahrrad auf den Käsekuchen kriegen muß (Felix ist nämlich seit Mooonaten überzeugt davon, daß Papa einen Fahrradkuchen zum Geb. will!)
Bisherige Antworten

4 auf einen Streich...

Liebe Anke - das Familienbild ist ja toll. Und der Regenbogen ist auch gut gelungen. Da wird sich uwe freuen.

ich finde die malentwicklung der Kinder total faszinierend. Luisa hat ja lange Zeit nur gekritzelt und macht jetzt riesen Sprünge bei den Bildern. Sie malt total gerne und man kann wöchentlich sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Hier ein Familienbild von Luisa von letzter Woche:

und ein Wasserfarbenbild von gestern welches sie ohne Vorgaben gemalt hat:

LG, Claudia die Euch morgen eine schöne Feier wünscht und die hofft, dass Du ein Bild vom Fahrradkuchen machst :-)

@Claudia

Hallo Claudia,
wow, Luisas Bilder sind echt toll! Mir gefällt vor allem, wie glücklich die Männchen strahlen.
.
Hier ein Foto vom Kuchen:
.
Uwe hat sich echt gefreut. Felix hat den Kuchen gleich am Morgen aus dem Keller geholt, um ihn herzuzeigen - bin ich froh, daß er das Blech nicht fallen gelassen hat!!
Liebe Grüße
Anke
PS: Danke für Deinen Anruf, vielleicht schaffen wirs ja morgen??

@Anke

klasse Kuchen! Ich hoffe,Ihr hattet schöne Ostern?

Morgen arbeite ich, da siehts eher schlecht aus mit telefonieren. Aber wir bekommen das schon noch hin :-).

LG,

Claudia

4 auf einen Streich...

hallo anke,

und? wie kam das fahrrad auf den kuchen?? ;)..

die bilder sind toll :THUMBS UP:.. was hat dein mann gesagt?

wir hatten gestern die familie meines mannes hier und ich habe den ganzen ostersonntag damit verbracht zu backen und zu kochen %)..

lg

nicole

@Nicole

Hallo Nicole,
natürlich hat Uwe sich sehr über die Bilder gefreut und sie am Di. gleich mit in die Arbeit genommen.
Ein Foto vom Kuchen siehst Du oben bei der Antwort an Claudia.
Ich war echt froh, daß wir am Geb. Mittags Essen waren (zu elft) und zum Kaffee auch meine Mama und meine SchwieMa was gebacken haben (da waren wir 15). Da hattest Du ja vor lauter Werkelei gar nix vom Ostersonntag...
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen