Suchen Menü

4 Zähne in 14 Tagen und der erste Pfannenkuchen

In den letzten 2 Wochen sind bei Louisa die 4 oberen Schneidezähne gekommen. Jetzt hat sie schon 6 Zähne. Niclas hatte mit einem Jahr gerade mal 2. So unterschiedlich sind die beiden. Sie hat es aber tapfer über sich ergehen lassen.
Heute meinte Niclas (4 Jahre) bei sovielen Zähnen muss die arme Schwester doch mal was richtiges essen und hat sie fein mit Pfannenkuchen gefüttert (unter Omas Aufsicht, die ganz glücklich und stolz berichtete, dass Louisa richtig abgebissen hat und gekaut). Ich dachte ich muss explodieren... Hoffentlich isst die jetzt jemals wieder Brei???
LG Silke mit Louisa (heute genau 7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: 4 Zähne in 14 Tagen und der erste Pfannenkuchen

Woooooow, da bin ich ganz neidisch!!!! Lissy quält sich schon seit einer Woche mit Zahn Nummer 1 rum, der immer noch nicht raus ist. Aber gleich 4 auf einmal ist doch ne gute Ausbeute! Da hast du wenigstens nicht so viele Quengelzeiten für jeden einzelnen Zahn.
Das mit dem Pfannkuchen ist allerdings lustig!!!! (putziger Bruder!) Bestimmt möchte Louisa (schöner Nama!!!!) deswegen jetzt nicht IMMER nur Pfannkuchen essen....;-))))
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur umfangreichen Zahn-Ausbeute!
LG,
Nicole mit Lissy (morgen 28 Wochen)

Re: 4 Zähne in 14 Tagen und der erste Pfannenkuche

Hallo Silke,
ups, das ging aber echt schnell. Jannis quält sich damit schon länger, aber zu sehen ist bei ihm bisher noch nichts.
Das mit dem Pfannenkuchen ist doch an sich lustig, wenn nur die Oma da etwas anders reagiert hätte.
LG, Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen