4 Zähne in 14 Tagen und der erste Pfannenkuchen
Heute meinte Niclas (4 Jahre) bei sovielen Zähnen muss die arme Schwester doch mal was richtiges essen und hat sie fein mit Pfannenkuchen gefüttert (unter Omas Aufsicht, die ganz glücklich und stolz berichtete, dass Louisa richtig abgebissen hat und gekaut). Ich dachte ich muss explodieren... Hoffentlich isst die jetzt jemals wieder Brei???
LG Silke mit Louisa (heute genau 7 Monate)
Re: 4 Zähne in 14 Tagen und der erste Pfannenkuchen
Das mit dem Pfannkuchen ist allerdings lustig!!!! (putziger Bruder!) Bestimmt möchte Louisa (schöner Nama!!!!) deswegen jetzt nicht IMMER nur Pfannkuchen essen....;-))))
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur umfangreichen Zahn-Ausbeute!
LG,
Nicole mit Lissy (morgen 28 Wochen)
Re: 4 Zähne in 14 Tagen und der erste Pfannenkuche
ups, das ging aber echt schnell. Jannis quält sich damit schon länger, aber zu sehen ist bei ihm bisher noch nichts.
Das mit dem Pfannenkuchen ist doch an sich lustig, wenn nur die Oma da etwas anders reagiert hätte.
LG, Chris
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen