4 Tage kein Telefon und Internet -aufreg
seit Freitag Nachmittag waren wir bis heute Mittag ohne Telefon und Internet!!Und wir wohnen in einem Dorf wo auch kein Handynetz ist!!
Aber der Telekom war es zu teuer, den schaden am Kabel am Wochenende beheben zu lassen;finde das ist eine frechheit.
Am Sonntag hatte hier jemand einen Zuckerschock;ein verwandter ist dann auf den Berg gefahren und hat mit seinem Handy einen Rettungswagen gerufen.....meine Schwägerin hat gestern die Zeitung kontaktiert,ich bin mal gespannt!!Das kann doch nicht angehen!!4 Tage lang ohne Kontakt zu Außenwelt :-))
LG
Melina
na hoffentlich hat es konsequenzen für diesen anbieter. ist echt ne sauerei, wenn auch kein handy funktioniert *kopfschüttel
lg püppi, noch arbeiten
Krass! Willkommen im WWW;-)GLG
Unglaublich.
Willkommen zurück im Leben ;-)
LG, Sonja
*wow* wo wohnst du? Etwa bei uns um die Ecke?? *lach* hier gibt es auch kaum Handyempfang und Festnetz nur von Telecom und dann auch nur das ganz schwache Internet. *heul*
Aber das sie bei euch vie Tage warten ist ja wirklich Hammer.
LG nijesa
na, da bin ich gespannt, ob die Zeitung drüber berichtet - sowas ist schon krass. Wenn nicht mal ein Handy geht bei Euch, dürfte sowas nicht sein.
Hoffe dem Zucker-Patienten gehts gut und die Hilfe kam rechtzeitig! Was da alles passieren kann ...
Lg, Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen