Suchen Menü

4 Tage kein Telefon und Internet -aufreg

Hallo zusammen,
seit Freitag Nachmittag waren wir bis heute Mittag ohne Telefon und Internet!!Und wir wohnen in einem Dorf wo auch kein Handynetz ist!!
Aber der Telekom war es zu teuer, den schaden am Kabel am Wochenende beheben zu lassen;finde das ist eine frechheit.
Am Sonntag hatte hier jemand einen Zuckerschock;ein verwandter ist dann auf den Berg gefahren und hat mit seinem Handy einen Rettungswagen gerufen.....meine Schwägerin hat gestern die Zeitung kontaktiert,ich bin mal gespannt!!Das kann doch nicht angehen!!4 Tage lang ohne Kontakt zu Außenwelt :-))
LG
Melina
Bisherige Antworten

4 Tage kein Telefon und Internet -aufreg

und ich dachte schon, du machst dir ein lustiges wochenende ;)
na hoffentlich hat es konsequenzen für diesen anbieter. ist echt ne sauerei, wenn auch kein handy funktioniert *kopfschüttel
lg püppi, noch arbeiten

Krass! Willkommen im WWW;-)GLG

Unglaublich.

Allerdings wünsch ich mir manchmal so ne Zwangspause von den ganzen Sachen und man mal seine Ruhe hat. Ist nur doof, wenn man tatsächlich darauf angewiesen ist. Und das ihr keinen Handyempfang habt, ist ja krass.
Willkommen zurück im Leben ;-)
LG, Sonja

4 Tage kein Telefon und Internet -aufreg

Oh man Melinchen das ist echt hart.Hier sind Leute seit Monaten ohne Festnetzanschluss u es stand schon mehrmals in der Zeitung,aber ihr habt ja noch nicht mal Handyanschluß,geht echt gar nicht vorallem wenn wie geschehen was passiert!!Na,nun bist Du wieder da!!LG Katja

4 Tage kein Telefon und Internet -aufreg

Hallo Melina,
*wow* wo wohnst du? Etwa bei uns um die Ecke?? *lach* hier gibt es auch kaum Handyempfang und Festnetz nur von Telecom und dann auch nur das ganz schwache Internet. *heul*
Aber das sie bei euch vie Tage warten ist ja wirklich Hammer.
LG nijesa

4 Tage kein Telefon und Internet -aufreg

na, da bin ich gespannt, ob die Zeitung drüber berichtet - sowas ist schon krass. Wenn nicht mal ein Handy geht bei Euch, dürfte sowas nicht sein.

Hoffe dem Zucker-Patienten gehts gut und die Hilfe kam rechtzeitig! Was da alles passieren kann ...

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen