Suchen Menü

4 Koffer packen für 5 Personen incl Windeln!

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich müsste ich mal ein Bild von dem Chaos machen, welches zur Zeit bei mir im Flur bzw in den Kizi herscht, da ich versuche für 5 Personen zu packen, bzw bei den Kids angefangen habe.

UFF, wir fliegen ja nach Lanzerote, wo es zz ca 24°C warm ist und nachts ca 16°C. Aber man muss ja trotzdem auch mal "wärmere" Sachen einstecken. Ich bin ja shcon froh das die Jungs am Tisch mitessen und wir nur nachts noch 2 Flaschen brauchen. Aber immerhin kein Milchpulver oder Brei mehr. Und bei den Windeln schau ich was unter geht, der Rest wird dort gekauft. Soll mein Göga sich auf den Kopf stellen.

Frag der mich doch ob ich für ne Reisegruppe packen würde, weil so viele Taschen und Koffer im Flur lägen. Ich so HALLO, wir sind 5 Personen, wobei die Zwillis nur jeweils 10 kilo Freigepäck haben, keine 20, abe rimmerhin, besser wie 0 ! Und dann liegen da noch die 2 Taschen von den Zapps, dmait die net so im Flugzeug rumliegen ......

Wie gut das wir erst am Dienstag um 7:55 Uhr fliegen. hab also noch ein bischen Zeit :-)

Sonst pack ich immer am Abend vorher, aber diesmal wollte ich früher anfangen..... Mal sehen wann ich fertig werde :-(

Liebe Grüsse

Jassi

PS: Fahr gleich noch in den Globus einkaufen, mit den Kios :-)

Bisherige Antworten

4 Koffer packen für 5 Personen incl Windeln!

Ohje arme Jassi ! Ich kann mir daschaos gut vorstellen, aber du kannst dich ja erholen, wenn ihr Auf Lanzarote seid.

viel Spaß im urlaub

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen