Suchen Menü

4. Advent

Mädels, jeden Adventssonntag das gleiche Ritual:

Wir zünden die KErzen an, Elias klettert auf den Tisch und bläst sie wieder aus. Maria zündet sie wieder an... Elias.... Maria....

So läuft unser "gemütliches Sonntagsfrühstück"!

Am ersten Advent hatte ich mich noch geärgert, dass meine Kerze eigentlich gar nicht brennt[:-} [:-} .

Aber mittlerweile denke ich mir, in 10 Jahren werd ich mich mit Wehmut an die schöne Zeit zurückerinnern;-)

So ist es doch mit vielen kleinen Ärgernissen unseres Alltags, oder?

Macht man eine gedankliche Zeitreise, fällt vieles überhaupt nicht mehr ins Gewicht[:-}

So, soweit meine Gedanken zum 4. Advent:-D !

Geniesst den Tag im Kreise Eurer Lieben:BRAVO:

LG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

das kenn ich ...

so ähnlich auch bei uns, aber nach dem 2. Mal auspusten ist dann Schluß und Valentin muß die Kerzen brennen lassen.

Und dann frech grinsen - süß Dein Elias!

Du hast schon recht, man ärgert sich jetzt über vieles und später lacht man dann drüber; ich werd nächstes Mal hoffentlich dran denken und es lockerer sehen, wenn wieder was schief läuft hier!

Wir haben gestern endlich unseren Christbaum gekauft; Papa lädt ihn aus dem Auto und wir fragen Valentin, wo wir den denn jetzt hinstellen.

Er rennt auf die Wiese zu unserem Christbaum draußen und meint "do hie" und war erstmal nicht erfreut, weil wir das Ding in die Garage gestellt haben.

Ich bin soooo gespannt auf die Augen, wenn wir den Baum nächste Woche ins Wohnzi verfrachten! Machen wir ne Christbaumparade??

Schönen 4. Advent

Lg, Silke

Um 8.00 hatte es -20°, jetzt sind es nur noch -15°
ein bißel Schnee, aber bei der Kälte traut sich ja kein Mensch raus!

das kenn ich ...

Hallo Silke!
Schöne Idee mit der Christbaumparade. Termin, am 28. oder am 30.12.???
LG Uli

machen wir gleich 28.12. oder??? das wird bestimmt schön! und die Krippe noch dazu, wer eine hat!

Schöne tolle Bilder!!Danke!!LG Katja

Hihi,zuckersüß der kleine Lausemann;-) Lg NIcky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen