Suchen Menü

3x DANKE!!!

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten auf meine letzten 2 Postings und vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag - an dem wir alle 3 mal gesund waren!!!
Mein Mann hat Mia und mich morgens um 8 Uhr abgeholt und dann ist er mit uns zum Flughafen gefahren. Da waren wir dann bei Mövenpick Frühstücken. War richtig lecker und Mia hat auch ordentlich reingeschaufelt :-)
Wir hatten einen Tisch an der Fensterfront. Von dort aus kann man auf die Rollfelder und eine Start/Landebahn schauen und Mia fand das natürlich richtig spannend.
Nachmittags gabs dann noch Kaffee und Kuchen zu Hause.
War ein sehr entspannter und schöner Tag!
Freitag hat Mia dann Fieber bekommen und das hat uns dann das ganze WE begleitet. Teilweise hatte sie bis zu 4o Grad... Heute Morgen waren wir dann beim KiA, aber sowohl Ohren, Hals als auch Urin waren ok...
Fieber ist GsD auch wieder weg, aber ich habe das Gefühl als wenn die Maus Schnupfen und Husten bekommt - vielleicht lag es also daran :-X
So, soweit erst einmal von uns!!!
Einen schönen Tag Euch allen!!!
GLG Bianca
Bisherige Antworten

3x DANKE!!!

Hallo Bianca,
na das klingt wirklich nach einem schönen Geburtstag. Ein Flughafenbesuch wäre auch was für Nico, aber er findet auch Züge klasse und wir wollen demnächst mal mit dem Zug mit ihm fahren.
Mit Schnupfen hat Nico schon lange zu tun, immer wieder ne Laufnase, aber wer hat die nicht bei dem Wechselwetter.
Ich drück Euch die Daumen, dass Mia nichts ausbrütet.
LG,
Silke

3x DANKE!!!

Uih Bianca,
so ein Frühstück "am Rollfeld" fänden meine Kids sicher auch klasse!
Ich hoffe Mia ist wieder fit,
lg, rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen