Suchen Menü

3D-US: Ich bekomme ein...

Ein Riesenbaby - eine Tochter, die Immer noch in BEL hockt. Sie ist teils echt riesig, der Kopf war 3 Wochen weiter, der Bauch 2 und die Beine passen…. Wir haben die Kleine deswegen auch nochmal genauer betrachtet. Aber es ist gott sei danke alles ok, soweit der Arzt es beurteilen konnte. Und eindeutig ein Mädchen! Gewicht knappe 900gr!!
Und hier ein Foto:

Heute war ich dann noch schoppen :-) Bei H & M und habe ein paar schöne U-Klamotten ergattert :-)
LG Dani
25+3
Bisherige Antworten

süß

und vom gewicht her BOA
Aber meine Maus ist auch 800g
LG nadja

Glueckwunsch zum kleinen Bauchmaedchen!!! Mensch, das Gewicht (so es denn tatsaechlich stimmt) ist aber ordentlich!!! Da kannst du ja mal gespannt sein, wieviel die junge Dame bei der Geburt auf die Waage bringt *autsch* :-P
aber sehr niedliches Bildchen.
LG. Isa

Hallo Dani,
das ist ja ein süßes US Bild. da kann man ja alles drauf erkennen!!
Und Glückwunsch zur großen Tochter!!! Sie wird sich schon noch drehen ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

boah ist das ein supertolles bild. ich hab gleich wieder tränen in den augen :,( schön dass alles ok ist!
jeannine

hi,
herzlichen glückwunsch!!! :-)
naja, mein FA hat auch gesagt es entspricht kein baby der norm, das zeigt sich alles erst mit der zeit ;-)
solang sie gesund ist, reicht das völlig oder?! :-)
ich muss sagen ich hätte auch diesmal lieber ein eher großes kind als so ein kleines zartes......die wirken so zerbrechlich :-)
nur der kopf war ziemlcih groß (und ist es heut noch) das muss nicht sein G**
lg
Miri

Wow, die ist ja echt riesig.
Ich bin zwar zwei oder drei Wochen "hinter" dir, aber mein Zwer bringt gerade mal 400 g auf die Waage.
Aber so lange bei euch alles gut ist, ist das ja auch in Ordnung. Hat denn dein Arzt was gesagt, wann die sich aus der BEL richtig hindrehen? Wär ich ein Kind, würd ich auch so lange wie möglich in BEL hocken, die ganze Zeit über Kopf hängen ist doch total unbequem. ;-) ;-)
LG Meike

Huhu!
hast Recht mit dem BEL... die Maus hat schon noch einige Wochen Zeit sich zu drehen. Bosher war sie immer BEL wenn wir geguckt haben.
LG Dani

Wahnsinn! Da wünsch ich dir jetzt schon mal eine schöne Geburt ;-) aber vielleicht tut sie dir ja den Gefallen und kommt raus, wenn es noch leichter geht!
Aber Hauptsache, sie ist gesund! Da nimmt man doch auch gerne einen Riesen in der Familie auf ;-)
LG Annie

Hallo Dani,
sooo süsses Bild!!
Wahnsinn, was heute machbar ist,oder??
Ist das Bild im Rahmen einer Vorsorge entstanden,oder hast Du Dir das "er-kauft"??
Echt toll...
Riesenbaby,...mhhh seid ihr auch Riesen??
Und schon 900g ist ja auch der Wahnsinn, bin noch nicht mal bei der Halbzeit und Du bist schon sooo weit!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Wusstest Du aber doch schon, oder??
LG und alles Gute
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
nee was war erkauft!!
Also wir sind eher alle klein hier... seltsam.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen