3D-US: Ich bekomme ein...
Und hier ein Foto:
Heute war ich dann noch schoppen :-) Bei H & M und habe ein paar schöne U-Klamotten ergattert :-)
LG Dani
25+3
süß
Aber meine Maus ist auch 800g
LG nadja
aber sehr niedliches Bildchen.
LG. Isa
jeannine
herzlichen glückwunsch!!! :-)
naja, mein FA hat auch gesagt es entspricht kein baby der norm, das zeigt sich alles erst mit der zeit ;-)
solang sie gesund ist, reicht das völlig oder?! :-)
ich muss sagen ich hätte auch diesmal lieber ein eher großes kind als so ein kleines zartes......die wirken so zerbrechlich :-)
nur der kopf war ziemlcih groß (und ist es heut noch) das muss nicht sein G**
lg
Miri
Ich bin zwar zwei oder drei Wochen "hinter" dir, aber mein Zwer bringt gerade mal 400 g auf die Waage.
Aber so lange bei euch alles gut ist, ist das ja auch in Ordnung. Hat denn dein Arzt was gesagt, wann die sich aus der BEL richtig hindrehen? Wär ich ein Kind, würd ich auch so lange wie möglich in BEL hocken, die ganze Zeit über Kopf hängen ist doch total unbequem. ;-) ;-)
LG Meike
hast Recht mit dem BEL... die Maus hat schon noch einige Wochen Zeit sich zu drehen. Bosher war sie immer BEL wenn wir geguckt haben.
LG Dani
sooo süsses Bild!!
Wahnsinn, was heute machbar ist,oder??
Ist das Bild im Rahmen einer Vorsorge entstanden,oder hast Du Dir das "er-kauft"??
Echt toll...
Riesenbaby,...mhhh seid ihr auch Riesen??
Und schon 900g ist ja auch der Wahnsinn, bin noch nicht mal bei der Halbzeit und Du bist schon sooo weit!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Wusstest Du aber doch schon, oder??
LG und alles Gute
Sandra
nee was war erkauft!!
Also wir sind eher alle klein hier... seltsam.
LG Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen