3D Hand -bzw. Fußabdruck...
hat von Euch jemand schon so einen 3D Hand -oder Fußabdruck gemacht?
Melina wird zwar morgen schon 5 Monate, aber ich möchte unbedingt noch so einen Abdruck.
Könnt ihr vielleicht ein Komplett-Set empfehlen oder ein paar Tipps geben? Bin wie immer für jeden Tipp oder Trick dankbar! :-)
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Anja & Melina
Komplettset
Wir haben schon Anfang Juni nen 3D-Handabdruck gemacht. Ist erstaunlich gut geworden. Das mit dem Fuß hat nicht so gut geklappt...
Ich würde auf alle Fälle dieses Fertigset nehmen. Hab lange mit ner Verkäuferin im Kreativladen gesprochen. Das ist halt echt das, was am schnellsten abbindet (nach ca. 1 min). Noch dazu ist es von der Inhaltsstoffen harmlos.
Alles andere bringt bei den Littles noch nix.
Lars hat gepennt, mein Mann hatte ihn aufm Arm. Ich hatte mir zuvor schon alles auf dem Tisch vorgerichtet. Soviel zu den Tipps.
Allerdings muss ich Dir sagen, dass er halt noch ziemlich klein war und fester und leichter schlief als jetzt. kann sein, dass es bei Euch nicht mehr so problemlos läuft, denn vielleicht wacht sie auf oder zieht die Hand weg oder so...
Ich würds auf alle Fälle probieren.
War von dem ergebnis echt sehr überrascht. NATÜRLICH hats ein paar Dellen, wo Luftblasen waren, aber ich hatte mirs vorher viel schlechter vorgestellt. Es sind auch ganz fein die Linien in der Haut zu erkennen, daher hats was ganz filigranes...
Gruß,
Claudia
Re: Komplettset
vielen Dank für Deine Antwort.
So wie es aussieht, werde ich das wohl in eine Nachtaktion machen müssen, meine Mausi schläft nämlich tagsüber fast gar nicht, mit viel Glück mal so 1 - 1 1/2 Stunden. ;-)
Oje, ich sehe mich schon an dieser Aufgabe verzweifeln. :-(
Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also, vielen Dank und liebe Grüße
Anja & Melina (auch Zappelchen genannt)
PS: Vielleicht veröffentliche ich ja mein Ergebnis sogar, mal sehen. :-)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen