Suchen Menü

39. bin auch ab und zu mal hier.......

Hallo, ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt....darum mal kurz ein liebes "hallo" in die Runde werf. Seitdem ich wieder voll im Job bin komme ich nur hin und wieder dazu hier reinzuschauen.
Bin aber froh noch so viele Aktive Mädels hier wieder zu finden.
Luis ist ja nun 1 Jahr und 1 Monat alt und läuft auch seid kurz vor seinem Geburtstag. Abgeguckt von seiner großen Schwester natürlich.
Er ist Übertags bei den Omas (abwechselnd) und wird so richtig verwöhnt.
Was ihm auch mal ganz gut tut.
Ansonsten hat uns der Alltag fest im Griff und alles ist (leider) streng geordnet darum komme ich nur selten dazu mal öfters Hallo zu sagen. Ich bin allerdings immer wieder sehr erstaunt wie unsere Mäuse sich entwickeln und zu richtigen Kleinkindern werden. :-*
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen ersten Dezember
Bianca mit Luis*02.11.08 und Enya 29.01.05
die Beide heute ein Türchen öffnen durften
Bisherige Antworten

schön wieder von Dir zu hören und Danke fürs update. LG, Claudia

39. bin auch ab und zu mal hier.......

Hallo Bianca,
schön mal wieder von euch zu hören. Luis wünsche ich nachträglich, auch wenns jetzt schon etwas länger her ist, alles Gute zum 1. Geburtstag.
Glückwunsch auch zum Läufer! Ist schon praktisch so eine ältere Schwester ;-) Freue mich, das es euch trotz Alltagsstress gut geht. Lass mal wieder was von euch hören!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Ich werde es versuchen:-)))))) Liebe Grüße an euch 3

schön das du dich mal gemeldet hast und ein tolles profilfoto-süß dein kleiner großer:-)

Grüße nach Belgien!

Grüße zurück :-))))))

Sollte man Dich kennen????

(kleiner Scherz!)
.
Hallo Bianca *wiewildwink*,
das ist aber fein, von Euch zu lesen!
Zeigst Du uns mal wieder Fotos von Deinen gelungenen Kindern?
Ich schick Dir noch ein letztes Mal Grüße aus Frankreich, denn in gut 2 Wochen ziehen wir um und dann gibts nur noch Deutschland-Grüße!
Alles Liebe
Anke
.
PS: Vielleicht hast Du ja auch Nachschub für unsere Galerie? -> novdez08 (at) die-besten-bilder.de
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/13257

Sollte man Dich kennen????

Huhu Anke, du kehrst der Sonne den Rücken???? Baguette und Käse adé?

Na, dann wünsche ich dir ALLES Liebe und viel Kraft für den Umzug nach D Land. ;-)

Fotos werde ich Nachreichen, versprochen!!!

Liebe Grüße nach Monpellier (noch)

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen