Suchen Menü

38.3° - vom Impfen oder doch was anderes?

Hallo!

Ich überlege grade so hin und her, ob ich mit Valentin zum Dok soll oder nicht.

Letzten Mittwoch hat er die 2. MMR bekommen, seit letzten Freitag Schnupfen, der bisher nicht besser wird; seit vorletzter Nacht hustet er, er trinkt jetzt den 2. Tag wenig, ißt auch nicht so viel.

Im Hals kann ich jetzt nix erkennen, soweit ich gucken konnte; die Ohren sind hoffentlich auch ok, weil er jetzt nicht richtig quengelig ist.

Oder doch mal gucken lassen? Ich weiß es nicht, ausgerechnet heute kommt mein Mann abends nicht heim.

Lukas hat gestern abend das Bett vollgeko... nur 1 x, ich denke ihm ist der Fisch vom Abendessen und der Joghurt den er sich dann noch geholt hat, nicht bekommen. Heute morgen war er fit und ist in die Schule. Ich hoffe, das bleibt dabei.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

38.3° - vom Impfen oder doch was anderes?

huhu silke ;)
also ich persönlich würde noch bis morgen warten und wenn deine unsicherheit dann immer noch da ist, würde ich zum KiA gehen. einfach nur, falls doch was ist, könntest du medis bekommen, die du übers we echt brauchen könntest.
gute besserung ;) :ROSE:
lg mandy

Danke Mandy, so werd ich das machen!! Glg, Silke

38.3° - vom Impfen oder doch was anderes?

Huhu Silke,

hoffentlich ist Lukas wieder fit?

Das mit Valentin find ich ne normale Reaktion auf die Impfung und ich persönlich würde damit nich zum Dok.

LG an die Strohwitwe; halt die Ohren steif!

Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

Lukas gehts gut - danke der Nachfrage. Ich glaube, es lag wirklich am essen gestern abend.
Momentan schlafen alle, bin mal gespannt, wie lange, Valentin kam gestern schon um 22.30 - als ich noch schlaflos, mit Herklopfen und auf jedes Geräusch horchend im Bett lag. Ich werd echt verrückt, vor lauter Angst, daß die Kinder was "ausbrüten" könnten ... ich gehör echt in die Klapse, weiß auch nicht, warum mich das so fertig macht.
Also gegessen hat Valentin jetzt heute wieder kaum was, er hustet auch so schleimig, daß ihm vorhin fast was hochkam.
Aber Fieber nur 38.4 - ich denke, wenn es Ohren oder Hals wäre, dann wäre das höher, oder?
Mal sehen, wie es morgen früh ausschaut, notfalls geh ich vormittags zum Dok, ich denke aber eher nicht.
Übrigens: als ich grade "ausbrüten" geschrieben hab, ist mir eingefallen, wie es wohl Euren Hühnern geht????
Lg, Silke

Hallo Käthe!

Liebe Silke!!Ich wünsche gute Besserung,würde aber wenn es ihm Morgen besser geht wirklich vor dem Wochenende zum Arzt laufen!!LG Katja

38.3° - vom Impfen oder doch was anderes?

Liebe Silke,

ich kann Dich gut verstehen, dass Du am überlegen bist, ob Du mit Valentin zum Arzt gehen sollst. Ich bin nämlich genauso und habe immer Panik, dass Hannah wieder krank wird.

Hannah ist am Dienstag auch geimpft worden und heute morgen hat sie auch 38,2 Temperatur gehabt. Alle sagen zu mir, ich spinne da ich ihr so oft Fieber messe. Seit Anfang letzter Woche hat sie auch tagsüber sehr hohe Temperatur. Habe am Dienstag die Ärztin gefragt und sie meinte, dass einige Kinder von Natur aus erhöhte Temperatur haben und ich solle mir keine Sorgen machen. Heute war sie auch den ganzen Tag sehr fit, natürlich auch hin und wieder knatschig. Ich denke sie brütet was aus, hoffe es natürlich nicht, denn wir fahren heute Nacht in den Urlaub.

Wenn Du Dich besser fühlst und das Wochenende steht auch vor der Tür, dann würde ich morgen doch zum Doc gehen.

So, nun wünsche ich Euch alles Gute. Bis bald Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen