Suchen Menü

37.Woche - wer schubt mit *lalala* SP

Na, sind hier noch mehr Schub-Kandidaten und gernervte Mamas?
Nachdem der letzte Schub ganz ok war, hat es Nina diesmal ganz schön erwischt ;-)
Essen und Schlafen gehen ist total anstrengend und auch sonst wird nur genörgelt *augenverdreh*
Hoffentlich wird das bald wieder besser *hoff*
LG von Juglar mit Nina *26.12.05 (36w3t)
Bisherige Antworten

*hier*...

huhu juglar,
wir sind auch mitten im schub, dazu noch der nächste zahn - hier ist es auch grad sehr "lustig"...
aber wie immer "wir müssen da durch" und jeder schub hat ein ende - bis zum nächsten ;)
mitleidende grüße ;)
bibs und clara *11.01.06

Boah, hier auch *nerv* :o(

Hi Juglar,
die Nächte bei uns sind GSD noch ganz okay und eigentlich wie immer, aber tags ists eben echt total ätzend... Bisher hat Robin die Schübe echt gut weggesteckt aber wenn ich das jetzt bei euch andren Mamas so lese... wir stecken wohl (*3.1.) auch mittendrin! Mecker mecker, egal bei was. Essen, alleine auf der Decke liegen, tagsüber Schlafen ist eben so gut wie garnet drin... das schlaucht echt ganz schön und zerrt! Er zahnt, hat dazu Schnupfen und sobald er - natürlich hundemüde - im Bett liegt, muss er husten und kommt so garnicht zur Ruhe! Im Moment geht er mir echt auf den Senkel *sorry*. Hoffe auf bessere Zeiten... GVLG, Nadine - die echt net mehr weiß was sie mit dem Vogel anfangen soll derzeit!

wir sind auch dabei ;-)

Hi Juglar,
die Nächte bei uns sind GSD noch ganz okay und eigentlich wie immer, aber tags ists eben echt total ätzend... Bisher hat Robin die Schübe echt gut weggesteckt aber wenn ich das jetzt bei euch andren Mamas so lese... wir stecken wohl (*3.1.) auch mittendrin! Mecker mecker, egal bei was. Essen, alleine auf der Decke liegen, tagsüber Schlafen ist eben so gut wie garnet drin... das schlaucht echt ganz schön und zerrt! Er zahnt, hat dazu Schnupfen und sobald er - natürlich hundemüde - im Bett liegt, muss er husten und kommt so garnicht zur Ruhe! Im Moment geht er mir echt auf den Senkel *sorry*. Hoffe auf bessere Zeiten... GVLG, Nadine - die echt net mehr weiß was sie mit dem Vogel anfangen soll derzeit!

Re: wir sind auch dabei ;-)

vor lauter schnell, schnell "g"
Jonas ist auch gerade mitten im Schub und sehr, sehr nörgelig. Die Nächte sind zur Zeit besonders schlimm, heute Nacht kam er alle 1 1/2h und wollte an die Brust und wenn er schläft, dann nur sehr unruhig.
Naja es wird ja auch wieder rum gehen, gelle.
LG Kathrin mit Noah 2J.8M. (der glaube ich auch schubt) und Jonas 8M.

Re: 37.Woche - wer schubt mit *lalala* SP

Hallo Juglar,
hier ist auch eine Kandidatin. Wobei bei uns nur ein paar TAge das Schlafen wirklich schlimm war (besonders das Einschlafen) und jetzt alles interessanter ist als Essen, und wer tagsüber nicht recht essen will, ja der holts nachts nach :o( zwei Mal wacht sie mit Hunger auf. Nörgeltage hatten wir so vier/fünf bis jetzt. Mal schauen, eigentlich sollten wir fast durch sein.
Viele Grüsse
Tanja u. Miriam (27.12.05)

jaaaa, und das gleich doppelt *heul*

hallo,
genervt? jaaaa
essen? schlimm
schlafen? was ist das...?
beide zahnen auch noch, haben blöderweise auch schnupfen und während ich das hier schreibe, nöhlt es mir im doppelpack vom boden entgegen.
die beiden können mittlerweile perfekt krabbeln, sitzen und sich zum stehen hochziehen, aber leider ändert das an ihrer laune auch nichts.
du siehst, ich hoffe auch mit dir, dass bald alles wieder gut wird:-)
(was ist mit meinen kindern passiert?...wer hat die ausgetauscht?...ich will die alten wiederhaben!!)
LG manu mit eric und sarah *03.01.

mich bei euch einreihe ....

hallo juglar, ganz das gleiche bei uns!
essen - okay, das war noch nie seins
schlafen nachts - sehr sehr schlecht
schlafen tagsüber - wenig bis gar nicht
einschlafen - sehr sehr schwierig
tagsüber - raunzen und müde sein weil er nicht schläft
ich hoffe inständig dass es bei uns bald besser wird!
komisch, den letzten schub um die 26. woche hat er nicht so mitgenommen, den hab ich kaum bemerkt. aber die letzten zwei wochen sind wirklich anstrengend. vermutlich weil der zahn (eventuell kommt ja noch einer?) auch gekommen ist ...
habe gerade ein posting weiter unten gelesen wie toll nina schon ißt!! wahnsinn! auch wenns im moment bei euch auch nicht so toll läuft mit dem essen - ich wünschte wir wären nur annähernd so weit mit der beikost :-)
so dann wünsche ich allen schub-geplagten mamas eine gute nacht und hoffentlich ist das ende bald absehbar!!
lg maria

Hier!!!!! *meld*

Huhu Juglar, bei uns dasselbe in grün :-)))))
Schlafen ist nur noch bei Mama möglich tags wie nachts, natürlich mit halbstündlichem Aufwachen. Gegessen hat er ja immer schon schlecht, das ist also nichts Neues, mit dem Nörgeln hält es sich in Grenzen, allerdings kam seit heute auch noch ein Schnupfen dazu :-(((((
Also, ich reich dir die Hand!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, gleiches Geb.-Datum, gleicher Schub *stöhn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen