Suchen Menü

35+5

Hallo!
Am Montag komme ich schon in die 37. Woche und der Countdown läuft.
Gyn will mich am 28.09.10 aufnehmen und den Kaiserschnitt dann am 29.09. machen. Schauen wir mal, wie lange ich ihn hinhalten kann. Möchte ja schon in den Oktober kommen, ET ist am 11.10.10.
Der Kleine hat nun ca. 2.500g und misst so ca. 48cm.
Blutwerte sind nach der Eisengabe in Ordnung, aber fallen auch schon wieder. Für die OP sind sie aber gut genug und hinterher will er mal sehen...
Hat eine von Euch 2 KS und 2 verschiedene Narben? Eine Bekannte hat dies und wurde auch von "meinem" Arzt operiert. Er hat es auch schon erwähnt, dass er eventuell höher schneiden will. Da ich ja so negativ auf ihn eingeschossen bin, vermute ich jetzt schon, dass das nur einfacher für ihn ist.
Ansonsten haben wir mittlerweile nur noch um die 30 Grad, aber schwül ists. Hatte Anfang September eine Woche Ruhe, aber jetzt schwitze ich wieder munter vor mich hin und mache schon Panikkäufe im Internet, denn ich habe nur Nickistrampler! Das arme Kind!!!
Glücklicherweise kommt meine Mom am 27.09.10, dann bringt sie alles mit.
Hier mal ein Bauchfoto, ist allerdings schon wieder 2 Wochen alt:
und mein Großer! Genauso mag ich ihn im Moment am liebsten:
Ich böse Mama, aber er raubt mir momentan wirklich den letzten Nerv! Wie heißt es so schön? Terrible two! Oder auf holländisch geht das wohl übersetzt: Ich bin zwei und ich sag nein! :HEADSHOT:
Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag!!!!
Liebe Grüße,
denada
Bisherige Antworten

35+5

Hallo Denada,
also um das Wetter beineide ich dich ganz schön.. hier ist es so verdammt kalt, das ich morgend schon teilweise die Heizung anmache.
Um den bevorstehenden KS beneide ich dich nicht (hab jetzt nicht mehr ganz im Kopf warum dieser gemacht wird) aber ich wünsche dir natürlich, das er ohne Komplikationen verläuft und du danach schnell wieder fit bist.
Bei mir wurden ja alle drei Kinder per KS geholt und es wurde jedensmal die alte KS Narbe wieder aufgamacht, beim zweiten mußten die wohl ganz schön viel altes Narbengewebe entfernen weil es so verwuchert war (hatte beim ersten KS aber auch arge Probleme mit der Narbe).
Ich kenne eigentlich auch nur eine Frau bei der das alles bissel anderes war, aber die hatte ihren ersten KS vor knapp 20 Jahren in Russland und da wurde noch längs geschnitten. Das ist wirklich ne Hammernarbe, beim zweiten (vor fünf Jahren in D) haben die Ärzte dann auch ganz normal diesen kleinen Schnitt übern Scharmbein gemacht.
LG und alles Gute
nijesa

Schicke Murmel hast du ;)

Nuja.. Laurin ist auch grad ungenießbar, zwischendurch aber so zuckresüß, dass ich ihn aufessen könnte..
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt beim KS und hoffe du meldest dich vorher nochmal ;)
LG Schäfchen (montag: 12+0) ;)

35+5

och ist das ein schicker Bauch ;)
Hoffentlich wird der Streß bald weniger und dein Sohnemann wird etwas ruhiger. Jetzt ist Entspurt und ich drücke dir so die Daumen ;)
Ich würde aber gern nochmal ne Meldung vorher haben. :-D
lg Püppi

35+5

"ich bin zwei und ich sag nein" - das muß ich mir merken: trifft auf Valentin 100%ig zu!:-P

Süß Dein Großer, kann ich gar nicht glauben, daß er so anstrengend ist :-D

Also ich würd auch gucken, daß Du bis Okt. kommst mit dem KS, man merkt es den Babys schon an, wenn sie "zu früh" geholt werden; Valentin war 2 Tage über ET, der war viel reifer und fitter als die Zwillis, die 16 Tage vor ET geholt wurden.

Ich hab 2 KS und eine Narbe, hier ist es so, daß der Dok die alte Narbe aufgeschnitten hat und nur rechts und links ein bißel weiter aufgemacht hat. Ich würd schon drauf drängen, daß Dein Dok das auch macht, kann doch nicht soooo schwierig sein. Und ist auch für Dich sicherlich angenehmer!

Glg und alles Gute! Silke

35+5

Hallo Denada!!Ich staune mal wieder wie weit Du schon bist!Wie die Zeit vergeht!!Eine tolle Kugel schleppst Du da mit Dir rum u Mensch Du hast ja echt nur noch ein paar Tage vor der Brust!!Lol wenn sie schlafen sind sie echt lieb!!Weiterhin noch ein paar ruhige und nicht so heiße Tage!!Drücke Dich!!LG Katja

Wow, wie spannend *Daumendrück*; danke für die schönen Bilder! GLG

35+5

Hallo denada,
danke für die tollen Bilder. Ich finde deinen Bauch echt toll :-) Ich hoffe das mit dem Ks klärt sich noch. Ich hatte auch 2, aber beim 2. wurde die gleiche Narbe wieder aufgemacht. Hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt, dass eine neue gemacht wird.
Alles gute für dich. Lg Nicky

35+5

hey denada!
erst mal alles gute für die restliche zeit! und ich wünsch dir, dass du deinen arzt so lang hinhalten kannst, wie du dir vorstellst.
der spruch passt auf für janni super. egal, um was es geht, immer erst mal "nein". ich hab das inzwischen umgekehrt und frage "willst du einen film sehen?" "willst du ein gummimännel?". hihi. da wundert er sich dann, weil nein heißt ja nein.
lg, nic

35+5

Hallo Süße,

zu Deiner Kaiserschnittfrage kann ich leider nichts sagen, drücke Dir aber die Daumen, daß es so klappt wie Du es Dir vorstellst

Im Moment sind sie in einem schwierigen Alter (das endet so etwa beim Auszug :-P :-D)
Ella fragt dauernd warum und wenn ihr was nicht paßt schmeißt sie sich auf den Boden und spielt :DEVIL:
Egal kommen auch wieder andere Phasen
GLGElke
keine Ahnung warum das jetzt mitten im Beitrag kursiv geworden ist, geschweige denn wie ich es aus bekomme

bei der Vorschau kursiv und nun doch normal... mein PC spinnt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen