Suchen Menü

34 Kerzen und keine Puste mehr!!!

Guten Morgen Mädels,

das Telefon klingelt sturm, das Handy summt:

Ich habe heute Geburtstag [:-} [:-} [:-}

Und bin so ziemlich genau um diese Zeit vor 34 Jahren per Kaiserschnitt zur Welt gekommen (daher meine frisurenfreundliche Kopfform :-D )

Meine Lieben haben mich mit einem leckerem Frühstück geweckt, die Kinder haben ordentlich beim Pusten geholfen. Hätte ich ja gar nicht allein geschafft, bei der wenigen Puste, die mir Kornelius läßt. Mein Mann hat ein besonders großes Opfer auf sich genommen und mir Lilien gekauft - dabei bekommt er davon immer Kopfschmerzen... Ach, lieb, oder?

Jetzt bin ich aber ganz froh, dass es daheim wieder ruhig ist. Die Kinder waren wie ein Sack Flöhe vor Aufregung.

Jetzt werde ich am Nestbauprojekt weiterarbeiten und wahrscheinlich noch 20 mal an Telefon gehen. Heute Nachmittag kommen bestimmt auch ein paar Freunde vorbei, die Familie am Samstag. Also schnell noch einen Apfelkuchen zaubern...

Ist irgendwie schön, festzustellen, dass man ERST 34 Jahre alt ist und schon so ein schönes Leben hatte. Doch, ich bin ein sehr zufriedener Mensch!

Bis denne und hier eine Runde Sekt (den können wir inzwischen alle wieder gut vertragen!!!)

Seid lieb gegrüßt von

Anke&Kornelius inside (KS-13)

Bisherige Antworten

Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und laß Dich heute noch ordentlich verwöhnen !!! LG

Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Tag!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen sonnigen Geburtstag und schöne Geschenke! lg Fee

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Happy birthday liebe Anke...!!!! LG Sandra

Hallo Anke,

also nochmal alles Gute für Dich. :KISSING:

"....Ist irgendwie schön, festzustellen, dass man ERST 34 Jahre alt ist und schon so ein schönes Leben hatte..."

Der Satz ist sooo super schön!!!! Freu mich für Dich!!!

GGLG Kaja.. hey Danke für den Sekt. ;-)

und danke Dir für die SMS!!!

Hallo Anke!
Auch von mir Happy Birthday! Süß wie sich deine Lieben um dich bemühen! Genieße heute den schönen Tag! Wetter ist ja Top, obwohl die glaube ich Regen angesagt hatten. Haste dir bestimmt verdient!!!
LG! Melanie :ROSE:

Hallo Melanie,

hab gerade noch Deine Antwort von heute Morgen gefunden. Mir fällt noch was zum Zeitvertreiben ein: Wie wäre es mit Heiraten :-D :-D :-D

Zum Thema Kinder: Eins ist herrlich und so neu. Wenn dann aber dieses Kleine Kind dann vor dem Kühlschrank steht und Dich fragt, ob Du auch einen Jogurth willst, kann es durchaus passieren, dass man die Zeit anhalten will - oder sie noch mal erleben. Und schon hat man zwei Kinder. Geschwister sind klasse. Meine Beiden lieben sich abgöttisch und das von der ersten Minute an. Selbst kleine Streitereien bekommen sie schon allein geregelt. Meistens gibt die Große nach und sagt: Na gut, Konni, weil du mein Bruder bist!

Das mit dem Verreisen geht mit zei Kindern auch gut - sie können sich miteinander beschäftigen. Die Reisziele werden sich wahrscheinlich ändern - lange Flüge tut man sich mit kleineren Kindern nicht mehr an. 2h ist das max. bei unseren Kindern. Dann sind alle entnervt...

Aber Du wirst ja bald eigene Erfahrungen machen. Wir waren bisher mit Isabella zweimal in Irland, mit Isabella und Konstantin einmal in Irland und im März wagen wir Irland mit 3 Kindern (nehmen aber vielleicht meine Eltern mit, damit wir ein paar Arme mehr haben...)

LG Anke

Glückwunsch und einen schönen Tag!!!! LG

Hallo Anke,

das klingt wie ein richtig schöner Geburtstag und ein total zurfriedenes Gbe.Kind. Alles LIebe und Gute zu deinem Ehrentag, laß dich feiern und es dir gutgehn.

LG Uta

Happy Börsday :-) und alles, alles Gute. Genieß den Tag!!! LG Bummelchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag!!! GLG-->

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag wünsche ich dir!!
LG Dani

Von mir auch nohc Happy Birthday

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen