Guten Morgen Mädels,
das Telefon klingelt sturm, das Handy summt:
Ich habe heute Geburtstag [:-} [:-} [:-}
Und bin so ziemlich genau um diese Zeit vor 34 Jahren per Kaiserschnitt zur Welt gekommen (daher meine frisurenfreundliche Kopfform :-D )
Meine Lieben haben mich mit einem leckerem Frühstück geweckt, die Kinder haben ordentlich beim Pusten geholfen. Hätte ich ja gar nicht allein geschafft, bei der wenigen Puste, die mir Kornelius läßt. Mein Mann hat ein besonders großes Opfer auf sich genommen und mir Lilien gekauft - dabei bekommt er davon immer Kopfschmerzen... Ach, lieb, oder?
Jetzt bin ich aber ganz froh, dass es daheim wieder ruhig ist. Die Kinder waren wie ein Sack Flöhe vor Aufregung.
Jetzt werde ich am Nestbauprojekt weiterarbeiten und wahrscheinlich noch 20 mal an Telefon gehen. Heute Nachmittag kommen bestimmt auch ein paar Freunde vorbei, die Familie am Samstag. Also schnell noch einen Apfelkuchen zaubern...
Ist irgendwie schön, festzustellen, dass man ERST 34 Jahre alt ist und schon so ein schönes Leben hatte. Doch, ich bin ein sehr zufriedener Mensch!
Bis denne und hier eine Runde Sekt (den können wir inzwischen alle wieder gut vertragen!!!)
Seid lieb gegrüßt von
Anke&Kornelius inside (KS-13)