Suchen Menü

32,6

Das ist das HCG-Ergebnis meines Bluttests gestern bei ES+11.
Habe seit ES+5 wieder Beschwerden, eine Art Druck, Ziehen, Brennen auf der linken Seite. Die halten bis heute auch an und nun ist eben noch ne Schmierblutung dazu gekommen.
Gestern war ich ganz euphorisch, obwohl ich kein gutes Gefühl aufgrund der Beschwerden hatte, aber mein FA sagt, eine ELSS macht soo früh keine Beschwerden. Sagt er, mein Körper sagt was anderes!
Er will am 8.02.10 einen Ultraschall machen, vorher könne man eh nichts sehen.
Ich bin so traurig und hab so einen Schiss, dass ich den linken Eileiter nun auch verliere.
Bisherige Antworten

32,6

Liebe denada,

Wahnsinn, das ist ein recht hoher Wert für eine so frühe Schwangerschaft...

ELSS sind da deutlich langsamer mit der HCG-Produktion, denn sie sind nicht in die Schleimhaut eingenistet und machen sich deshalb erst deutlich später bemerkbar.

*knuddeldrück* und vorsichtig mitfreue und natürlcih feste Daumen drücke

GLG und ein schönes WE

Elke

Hallo Elke,

so hat mein FA mir auch Mut gemacht, aber der FA aus 2007 meinte, aus dem Wert könne man gar nichts ablesen.
Weiß jetzt auch nicht, ob ich Montag noch mal gehe oder nicht...
Denn wenn ich eh erst am 8. oder 9.02.10 zum US gehe, mache ich mich ja nur noch mehr verrückt.
Wenn dieser Druck links nur nicht wäre...
Wenn ich sitze, dann drückt es bis zum Rippenbogen, als wäre da etwas geschwollen. Schwierig zu erklären.
Danke fürs Daumendrücken!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
denada

Hallo denada,

bei ES +12 sieht man nur die hochaufgebaute Schleimhaut

Ich hatte auch immer so Mensziehen in allen 3 Schwangerschaften am NMT war dann nie was und bei Ella habe ich bei ES+12 positiv getestet... aber ich hatte bis in die 8.SSW immer so´n komisches Bauchgefühl.
Ich drücke Dich und Dir die Daumen, daß Alles gut geht, gerade wenn der ET auf so einen besonderen Tag fällt.

GLG

Elke

Hallo Elke,

ich meinte mit, ob ich Montag noch mal gehe, das Blutabnehmen. Den US so früh "schenke" ich mir. Das bringt ja gar nichts. Das sehe ich wie Du.
Was mich heute wesentlich positiver stimmt, ist dieses tolle Mensziehen (mit dem ich wirklich gar kein Problem hab, eher im Gegenteil! Das erinnert mich so schön an die Schwangerschaft mit F), das auf BEIDEN Seiten ist. Das lenkt mich doch sehr von dem Druck in der linken Seite ab.
Ohmmmmmmmm! Ich schaff das! Alles wird gut!!!
Vielen Dank für Deine Daumen und ja, der ET wäre wirklich ne tolle Sache!
Witzigerweise wollte ich im Oktober am 14. testen, also quasi zu Omas Geburtstag, aber da die Temperatur stark sank und ich auch an dem Tag Schmierblutungen bekommen habe, wurd da nichts draus. Als dann die Temperatur die nächsten drei Tage wieder stieg und immer noch keine Mens da war, habe ich dann ja doch getestet und war schon traurig, dass ich dieses besondere Datum verpasst habe...
Hab nen schönen Abend!
denada
PS: Bin vom 15.04.- 21.04.2010 wieder in der Nähe von Hannover.
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen??? :-)

Hallo denada,

Kopf hoch, *Geduldsteekoche*

Ella ist wenn auch nicht am Geburtstag, aber am Sterbetag meiner Urgroßtante geboren, die ich auch sehr lieb hatte, ich mußte doch "so lange" warten, bis Ella sich auf den weg gemacht hat.

Gern könnten wir uns wieder treffen, Du dann mit leichter Kugel ;-)

Mal schauen wie sich mein Dienstplan gestalten läßt

GLG Euch auch einen schönen Abend

Elke

Hallo Elke,

ja, wenn man wieder arbeitet, dann ist das nicht mehr so einfach...
Hab ich gar nicht dran gedacht.
Würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir uns sehen.
Machen wir vielleicht wieder ein Forumstreffen.
Dieses Mal könnten wir uns ja zwischen HH und H treffen, dann
haben die Fischköppe (das ist nicht böse gemeint, sondern voller Sympathie!!! :KISSING: ) vielleicht auch die Möglichkeit zu kommen.
Dass Ella so einen besonderen Geburtstag hat, wusste ich gar nicht.
Das ist doch auch ein Zeichen, meinst Du nicht?
Eine geht, eine kommt...
Ach, ich glaube so gerne an Schicksal.
Liebe Grüße,
denada

Hallo denada,

meine Urgroßtante ist allerdings schon 1980 gestorben, also 27 Jahre davor... ich hing sehr an ihr.

Aber man sagt ja solange man an jemanden denkt, ist er nicht tot ;-) und Ella hat auch ihren Namen mit dabei, ist Ellas dritter Vorname.

Schauen wir Mal ob es klappt, ist ja noch etwas hin bis April

GLG

Elke mit Ella, mein Großer hat auch mit jemandem aus der Familie zusammen Geburtstag

Ach duuuuu!!!!

Denada- mir sagt ein tiefes inneres Gefühl, dass dieses Krümelchen dich zu einer stolzen Zweifachmama machen wird... Und dafür drücke dich die Daumen.. Du verlierst keinen Eileiter mehr. Das verbiete ich...
LG Schäfchen, die ihren Körper grad gern verstehen würde?!

Sheep,

Du bist süß und ich danke Dir für Deine Daumen!
Der ET ist übrigens bei nfp für den 14.10.2010 ausgerechnet.
Der Geburtstag meiner liebsten Oma, die mich aufgezogen hat und leider 2005 gestorben ist.
Wenn sie ihre Hände da mit im Spiel hat, dann kann nur alles gut gehen. Ich hoffe es so sehr!!!
Was ist denn mit Deinem Körper los?
Und wie geht es Dir sonst so?
Liebe Grüße,
denada

Sheep,

Ein Waage- Baby- das ist ganz besonders gut ;) Ich lieb meinen Waagemann von Herzen und Mandys Waageweiber sind wirklich süß ;)
Mein Körper sendet völlig verstreute Signale. Eigentlich bin ich heute bei ES+/- 1(round about, sozusagen!).
Aber ich habe keine reine Haut (das Gegenteil eher), ich hab ne fiese linke Brustwarze. Irgendwie Eisprunguntypisch.
Macht mich ganz kirre sowas..
Sonst geht es mir soweit ganz okay. Du weißt ja selbst, wie es ist, wenn man seine "Mutti" verliert. Den einen Tag ist mir nur zum heulen, am nächsten geht es wieder..
LG Schäfchen

Sheep,

Verhütet Ihr eigentlich mit nfp momentan?
Misst Du noch?
Ich finds auch total verwirrend, dass der Körper, nachdem er Ewigkeiten "zuverlässige" Signale zeigte, sich auf einmal ständig neue Dinge ausdenkt. :-/
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir, dass Du immer jemanden hast, der Dir im richtigen Moment entweder ein Taschentuch für Dich hat oder ein offenes Ohr!
Alles Liebe,
denada

32,6

Liebe Danada!!Ich drücke alles was ich habe das diesmal alles gut geht!!Der Wert ist super für ES+11,bei mir war er an Tag 13 damals 40ig!!Ich denke fest an Dich u Du wirst sehen,alles wird gut!!LG Katja

Hallo Katja,

den Wert habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Habe den Test machen lassen, da ich so besorgt über diese Beschwerden bin und dachte, wenn der negativ ist, dann kann ich zumindest entspannen...
Tja, ich weiß nicht, wie ich die nächste Woche rumkriege, aber irgendwie muss ich das ja.
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Daumen!!!!
Ich befürchte, dass ich die gut gebrauchen kann.
denada

Hallo Katja,

Liebe Denada!!Glücklichen Menschen scheint immer die Sonne,also halte daran fest und glaube fest an Dein Würmchen im Bauch!!Ich denke feste an Euch u wenn erst mal der NMT geschafft ist,ist es schon prima!!LG Katja

Hallo Katja,

stimmt!
Danke für diesen Tipp!
Auf den NMT zu warten ist längst nicht so lange wie auf den 8.02/9.02.10! :-)
Ist ja morgen!
Eigentlich, wenn ich noch mal so überlege, wars total doof, sooo früh nen Bluttest machen zu lassen. Wollte doch nur ein "ruhiges" Wochenende, da ich nicht wirklich an ein positives Ergebnis dachte.
Wie gehts Euch denn mittlerweile?
Danke Dir und hab einen schönen Sonntagabend!
denada

32,6

Liebe Denada,
dass ist doch ein super Wert für ES+11 und liegt voll in der Norm... Schau mal hier beim HCG Rechner der sagt für ES+11, dass er zwischen 11 und 35 liegt :THUMBS UP: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Krümel sich dies mal wunderbar da eingenistet hat, wo er soll!!!!
LG Bienchen :ROSE:

Hallo Bienchen,

über den Wert mache ich mir nicht so Gedanken, sondern über die Beschwerden, die ich habe...
Vielen Dank für Deine Daumen!!!!
Liebe Grüße,
denada

Hallo Bienchen,

Hey Denada,
sorry das ich das jetzt sage, aber man kann sich auch verückt machen ;-) das wird diesmal! ich hatte auch am Anfang so Unterleibschmerzen... Hat richtig fies gezogen, wie als wenn die Mens kommt... Denk positiv :THUMBS UP:
LG Bienchen

Hallo Bienchen,

Ja, wasch mir ruhig den Kopf!
Das brauch ich wohl mal!
Das Ziehen kenne ich auch, ach...
.... ich hoffe einfach, dass Ihr alle Recht habt und
meinem Körper einfach vertrauen muss.
Der macht das schon, was?
Danke Dir,
liebe Grüße,
denada
PS: Wie oft muss ich das wiederholen, bis ich es wirklich glaube? ;-)

32,6

Liebe Denada,

ich drücke Dir alles, was man so drücken kann. Alles wird gut gehen ;-))

LG

Yvonne

Hallo Yvonne,

danke für Deine positive Einstellung. Die geht mir ja leider etwas ab.
Daaaaaanke auch fürs Daumendrücken!!!
Liebe Grüße,
denada

Hallo Denada!

ich drück Dich mal ganz feste!!!

Hoffe, die Beschwerden sind jetzt besser???

Ich wünsche Dir von Herzen, daß diesmal alles klappt und auch gutgeht! Du bist jetzt endlich mal dran mit "Glück haben"!!

Geh nochmal zum FA, wenn Du sehr verunsichert bist und vielleicht macht er ja doch eher US und sieht dann was!!

Glg, Silke:KISSING:

Hallo Silke,

der Druck ist zwar nicht besser, ABER ich hab so herrliches BEIDSEITIGES Mensziehen, das lenkt so toll ab! ;-)
Ich könnte bestimmt eher gehen, ist ein privater Arzt, aber was ist, wenn ich noch nichts sehe, nur hochaufgebaute Schleimhaut, dann dreh ich erst richtig auf...
Aber grundsätzlich ist das ne gute Idee...
Ich google mal verschiedene US-Bilder. Vielleicht kann man ja Ende der Woche schon was sehen, obwohl: Dann habe ich genau die gleiche Situation wie dieses Wochenende... :-|
Entweder sieht man was, dann bin ich entspannt oder man sieht nix (was dann ja auch noch nix heißt) und ich bin besorgt.
Naja, schauen wir mal!
Ich übe mich jetzt im Positivdenken!!!!
Danke Dir und einen schönen Abend wünsch ich Euch!
denada

Lieb denada,..

...das ist ja wirklich klasse, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Scheint ne fruchtbare Gegend zu sein bei Euch:-P !

Der Wert ist gut und das ziehen am Anfang normal.

Ich hoffe die Schmierblutung ist weg, denn das würde mich am meisten stören!

Ich drück fest die Daumen:THUMBS UP: !

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe,

ja, Seeluft macht nicht nur hungrig... hihihi
Mit dem Ziehen (so richtiges Mensziehen hab ich eh erst seit heute) hab ich wirklich GAR kein Problem. Das kenne ich vom Sohnemann, ABER dieser Druck NUR links (dort hat auch der ES stattgefunden) ist den Beschwerden bei der ELSS (da wars ja rechts) sooooo ähnlich, aber wie mein FA mir erklärte, KANN eine ELSS so früh noch gar keine Beschwerden machen. Ich bete schon den ganzen Tag vor mich hin:
Du schaffst das, das klappt schon, Gott hilft Dir, Oma hilft Dir, Dein Körper kann das, alles wird gut! Entspann Dich und genieße die Zeit!!!
Und irgendwie fühle ich mich auch schon positiver eingestellt 8-) , auch wenn ich mich wirklich zwingen muss, diesem Druck nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ach, wenn der doch bloss auch mal rechts wäre und nicht immer nur links, dann wäre ich wirklich total relaxt! Ach ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
Die Schmierblutung war echt minimal, aber der ZS ist immer noch nicht wieder ganz weiß, aber auch nicht braun, eher so gelblich-pinkig, ganz schwer zu beschreiben und fällt wirklich kaum auf...
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
denada

Meine Liebe,

ich kenne mich jetzt zwar nicht mit Hcg werten aus oder der Gleichen, aber möchte dir dennoch antworten. Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du ganz bald einen kleinen Zuckerwurm im Arm halten darfst, nach all dem, was du durchgemacht hast.
Ist eigentlich mit deiner Freundin irgendwas neues passiert??? Hat sie sich mal wieder gemeldet oder herrscht immernoch funkstille???
Lg Nicky :ROSE:

Hallo Nicky,

das ist ganz lieb von Dir! Vielen Dank!!!
Meine Freundin hat sich leider immer noch nicht gemeldet und ich würd die Neuigkeiten so gerne mit ihr teilen.
Ich werde aber nicht anrufen, denn ihre Reaktion wird garantiert nicht so ausfallen wie von mir erhofft und dann bin ich nur wieder enttäuscht.
Sie wollte sich melden, wenn sie über mein unverzeihliches Verhalten drüber weg ist. Das ist anscheinend auch nach gut 3 Monaten noch nicht der Fall.
Ich gewöhne mich allerdings langsam daran, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens ist. The show must go on!
... was nicht heißt, dass ich sie nicht gerne wieder "zurück" haben würde.
Liebe Grüße,
denada
PS: Lust auf ein Forumstreffen im April? ;-)

liebe denada!

ich kenn mich da leider nich aus, aber ich wünsche dir von herzen alles, alles gute!!
nur so viel eine freundin von mir hatte im februar auch eine op nach eileiterschwangerschaft und auch ihr hcg wert is noch nich ganz auf null. ihr fa meint, das dauert manchmal ne ganze weile....
ich wünsche dir, dass alles gut is!!!
lg, nic, die dich drückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen