Suchen Menü

32+1 schnegge und ich waren beim doc

..und sie macht es dem grossen bruder nach--und liegt quer...ein paar wehen waren auch auf dem ctg...und mein blutdruck ist unterirdisch..
das erklärt auch meine dauerübelkeit...die hat mich wieder..
aber sonst ist alles ok ,-)))
also werde ich schnegge erstmal ins gewissen reden..umdrehen!!!!
Es gibt nur einen weg aus mama raus (und den erst ab 38 plus...--FRÜHESTENS!!!) ..mit dem kopf zuerst durch die vorgesehene öffnung jawohl!!!!!
ich bin der chef!!! jawohl!
Bisherige Antworten

Re: 32+1 schnegge und ich waren beim doc

Hallo,
na mein Krümel lag ja auch ne weile quer aber mittlerweile mit dem Kopf nach unten und auch im Becken...puuuhhh.
Also mach dir mal keine Gedanken noch ist zeit zum drehen. keine Panik.
Bin froh das sonst soweit alles ok ist..*freu*
Vielen dank übrigens noch für die mail..vergass dir zu antworten..*schäm*
Das mit dem Chef ist gut...looool....
Tja ich bin ja gespannt wann unser Scheisser dann sich auf den Weg macht....es piekst schon wie blöde und drückt nach unten..also ich hoffe ja auf nächste Woche aber naja abwarten ist angesagt..hihi....
Habe mir vorgenommen nach dem meine Putzfrau abgesagt hat meine Fenster dann selber zu putzen..vielleicht wirkt das ja wehenfördernd..ggg fände ich nicht schlecht...
Ach ja wir schaffen das schon..(((-:
Alle sagen ich bekomme einen Elefanten..ggg wegen dem Bauch und nen Rüssel hat er ja auch...gggg...voll fies gelle...
Also dann noch frohes kugeln..
Lieber Gruß Nadine endlich 37+0 yeahhhhhh

...bei marcel bin ich einfach einkaufen gegangen..hab meinem mann den kühlschrank randvoll gefüllt...
habe alle tüten selber reingeschleppt -treppe rauf und runter...
ansonsten war alles vorbereitet...und dann gings los!!!
und notfalls schaffst du auchnoch 3 bis 5 wochen ,-)

Och du sooooo lange muss ich aber nicht mehr aushalten..finde ich mal....
Irgendwann reichts ja auch mal oder?! gggg
Das mit dem Einkauf hab ich so gut wie ständig und renne hoch und runter...lol...
Freu mich schon auf morgen da holt Menne den Kinderwagen..yeahhhhh echt genial..werde dann Bilder von dem guten Stück machen und ins Profil setzen..der ist sooooo schön...werde bestimmt sehr viel damit unterwegs sein um meine Zwei süssen spazieren zu fahren...Lena kann dann ihren Bruder bestaunen beim fahren und zu quatschen...hihi...
Ach ja schon irgendwie komisch ..das Gefühl das Leon bald da ist und das Leben sich noch mehr ändern wird...
So werde dann bald ins Bett gehen obwohl ich gar nicht so müde bin heute...
LG und einen schönen Abend noch
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen