Suchen Menü

3150€ bzw. ~ 6000 DM würde uns nächstes Jahr...

5 !!! (fünf) Tage auf KRETA, all inclusive, in einem normalen 4 Sterne Hotel kosten, zu fünft....Haha, das ist ja der Wahnsinn...Nee, nee da wird wahrscheinlich wieder mit dem Auto nach Italien gegurkt, obwohl mir auch noch gar nicht so nach Urlaub ist momentan...Hab nur so zum Spaß geschaut, als da grad links so ein TUI Werbeteil aufgetaucht ist...
Gardenien, oder Terrassien wär auch mal wieder nicht übel :-) für das Geld kauf ich mir lieber ne super tolle neue Sofalandschaft...da hab ich mehr als 5 Tage was von....
Bisherige Antworten

3150€ bzw. ~ 6000 DM würde uns nächstes Jahr...

Boah, ey, da wäre ich auch zu geizig. Wenn ich mir überlege, was ich mit dem Geld an Haus und Co alles machen könnte. Aber nicht für einen Urlaub. Nee.

LG, viktoria

3150€ bzw. ~ 6000 DM würde uns nächstes Jahr...

Ja,die Preise sind inzwischen gesalzen.
Wir würden im Schnitt 4500 € -4800 € (Minimum)zu Viert
in den Ferien zahlen...ganz normaler Pauschalurlaub 14 Tage.
So etwas buchen wir schon seit Jahren nicht mehr.
Lieber ne schöne Finca ...+ Mietwagen...wir buchen alles
separat,da spart man so einiges u. man hat auch noch seine Ruhe+eigenen Pool.
LG Kerstin

zu dem all in . hast aber die magendarm vergessen die man sich unter umständen noch einfängt..LG.

3150€ bzw. ~ 6000 DM würde uns nächstes Jahr...

Ja, so ein "einfacher" Hotelurlaub könnte mir auch mal wieder gefallen. Aber wir sind ja nun auch zu fünft... Wir waren dieses Jahr in einer schönen Ferienwohnung auf Usedom. Das war preislich voll OK, aber wir waren noch nicht auf die Ferienzeiten angewiesen. Ab nächstem Jahr müssen wir ja die Schulferien berücksichtigen. Außerdem muss in der Ferienwohnung immer noch selbst gekocht werden. Dazu natürlich noch einkaufen, abwaschen etc. Da ist ein All-Inklusiv-Urlaub bestimmt noch mal etwas erholsamer. Zumal es dort häufig auch noch Kinderprogramm gibt... Unsere Kinder würden das mit Sicherheit lieben. Die wollen auch immer zu Ikea nur wegen des Kinderland´s ;-)
Also wer noch günstige Alternativen weiß: immer her damit. Zelten fällt allerdings flach. Ich brauche ein richtiges Bett und ein eigenes Bad. Bin da etwas unflexibel.
Aber eigentlich hätte ich auch nichts gegen Terassien, zumal wir ja in einer Urlaubsregion wohnen. Aber meinen Mann zieht es in die "weite Welt"...
Viele Grüße
Klara

Au weia...

Wir sind ja auch zu fünft. Flugreisen werden wohl in den nächsten Jahren ausfallen. Da stellen wir uns lieber wieder unser Zelt auf den Zeltplatz am See und fahren raus, wann immer uns die Zeit bleibt. War dieses Jahr auch schön :).

LG Ute

3150€ bzw. ~ 6000 DM würde uns nächstes Jahr...

Ich fahr ja irgendwie eh liebe rmit dem Auto in den Urlaub. Aber mal wieder in den Süden würde ich schon gerne...
Naja, bei uns steht nächstes Jahr Norwegen an. Wir haben ja Verwandschaft dort. Heißt: Flug kostet uns bisken was, aber Unterkunft ist umsonst.
Obwohl ich eigentlich, bevor die Schule für uns anfängt, nochmal gen Süden fliegen wollte. Vielleicht sollte ich mal wieder Lotto spielen ;-)
LG
Tina

ich weis was...wir machen einen forum schein, kicher. LG

3150€ bzw. ~ 6000 DM würde uns nächstes Jahr...

hui das wären dann 3780 schweizer fränkli und das ist etwa die hälfte unseres 6wöchigen Alaska/kanada urlaubs. ok wir sind nur zu 3. aber immerhin 6 wochen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen