3150€ bzw. ~ 6000 DM würde uns nächstes Jahr...
Gardenien, oder Terrassien wär auch mal wieder nicht übel :-) für das Geld kauf ich mir lieber ne super tolle neue Sofalandschaft...da hab ich mehr als 5 Tage was von....
Boah, ey, da wäre ich auch zu geizig. Wenn ich mir überlege, was ich mit dem Geld an Haus und Co alles machen könnte. Aber nicht für einen Urlaub. Nee.
LG, viktoria
Wir würden im Schnitt 4500 € -4800 € (Minimum)zu Viert
in den Ferien zahlen...ganz normaler Pauschalurlaub 14 Tage.
So etwas buchen wir schon seit Jahren nicht mehr.
Lieber ne schöne Finca ...+ Mietwagen...wir buchen alles
separat,da spart man so einiges u. man hat auch noch seine Ruhe+eigenen Pool.
LG Kerstin
zu dem all in . hast aber die magendarm vergessen die man sich unter umständen noch einfängt..LG.
Also wer noch günstige Alternativen weiß: immer her damit. Zelten fällt allerdings flach. Ich brauche ein richtiges Bett und ein eigenes Bad. Bin da etwas unflexibel.
Aber eigentlich hätte ich auch nichts gegen Terassien, zumal wir ja in einer Urlaubsregion wohnen. Aber meinen Mann zieht es in die "weite Welt"...
Viele Grüße
Klara
Au weia...
Wir sind ja auch zu fünft. Flugreisen werden wohl in den nächsten Jahren ausfallen. Da stellen wir uns lieber wieder unser Zelt auf den Zeltplatz am See und fahren raus, wann immer uns die Zeit bleibt. War dieses Jahr auch schön :).
LG Ute
Naja, bei uns steht nächstes Jahr Norwegen an. Wir haben ja Verwandschaft dort. Heißt: Flug kostet uns bisken was, aber Unterkunft ist umsonst.
Obwohl ich eigentlich, bevor die Schule für uns anfängt, nochmal gen Süden fliegen wollte. Vielleicht sollte ich mal wieder Lotto spielen ;-)
LG
Tina
ich weis was...wir machen einen forum schein, kicher. LG
hui das wären dann 3780 schweizer fränkli und das ist etwa die hälfte unseres 6wöchigen Alaska/kanada urlaubs. ok wir sind nur zu 3. aber immerhin 6 wochen.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen