Suchen Menü

30cm, kann nicht sein oder?

hallo mal wieder,
ich hab gerade mein ss-newsletter für die 24.woche bekommen (juhu, schon ende 6.monat!!) und da steht, dass die bauchzwerge jetzt so 22 cm groß sind. meine fä hat vor 2wochen gesagt (22.woche) der krümel ist schon fast 30cm groß, dann wäre er ja jetzt schon über 30cm?! kann das sein??
ansonsten gehts mir ganz gut, mein gewicht bleibt, bzw schwankt zwischen 58,8 und 59kg (am morgen), bin gespannt wann es weiter bergauf geht und die 60 geknackt werden.....:-(
aber wisst ihr was soooo toll ist....?!
einfach keine periode zu bekommen, das ist so klasse, daran könnte ich mich gewöhnen :-)
ansonsten geh ich wieder arbeiten, naja muss halt sein ;-)
lg cora (23+0)
Bisherige Antworten

Hallo
Ja das kann schon sein dass deine Maus so groß ist.
meins ist in der 29SSW ja auch schon 40cm groß =-O =-O =-O =-O .
J adarab dass man keine Periode bekommt kann man sich wirkloch gewöhnen das stimmt.
Die Waage steht immer noch mit mir auf Kriegsfuss 14kg schon mehr und ich kann dir sagen da kommt noch einiges, denn wasser bekommr ich auch so langsam :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
LG Nadja

Hi,
da gibts doch auch einen unterschied ob du die gesamtlänge nimmst ode ssl?!? (scheitel-steiß-länge?)
vielleicht reden die beim newsletter von ssl?! :-)
mein kleines war beim letzten großen US auch 33cm "lang" :-)
und das ist jetzt ja schon 5 wochen her (also 21.ssw)
lg
miri

was waren die 33cm bei dir, gesamtlänge dann?!
am wann muss man eigentlich alle 2wochen zum fa?
lg cora

ja, die 33cm waren gesamtlänge........... alle 2 wochen zum FA? puh, keine ahnung, war ich das beim erstne mal auch?! weiß garnicht................ na da freu ich mci ja jetzt schon drauf wenn das so ist :TIRED:

Ich finde es ja immer total irre, dass die Kleinen erst in die Länge wachsen und so gut wie nix wiegen und erst Richtung Ende das volle Gewicht zulegen. Sehen die dann jetzt wie abgemagerte Topmodels aus? ;-)
Ich wär ja froh, wenn ich dein Gewicht vor der Schwangerschaft gehabt hätte. ;-)
LG Meike

Das kommt ja immer drauf an wie die Messen... aber das kann schon sein... OH man ich hab auch schon 12 kg zugenommen :-(
Ich glaub ab der 32.ssw musst du alle 2 Wochen zum Doc ... ich jetzt schon.. weg. den Bakterien..
lg miri

Doch, ich habe auch gelesen, dass die Gesamtlänge jetzt so ca. 30cm sind. Da ich meinen MuPa leider verlegt habe, konnte der FA mir nichts eintraen. So weiß ich gar nicht, wie groß unser Krümel ist - nur dass alles okay ist :-)
Ich musste in der ersten SS nie alle 2 Wochen zur FÄ. Nils ist Anfang der 38.SSW geboren, aber auch da wäre mein nächster Termin erst in drei Wochen gewesen. Weiß nicht, warum das so war - vielleicht entscheiden dir Ärzte je nach Fall extra?
LG Annie

hallo cora,
catharina kam ja bei 24+0 und sie war 30cm groß und dies ist normalgröße, sie war also KEIN riese ;-)
also kommt es schon hin, was dein fa sagt!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen