30cm, kann nicht sein oder?
ich hab gerade mein ss-newsletter für die 24.woche bekommen (juhu, schon ende 6.monat!!) und da steht, dass die bauchzwerge jetzt so 22 cm groß sind. meine fä hat vor 2wochen gesagt (22.woche) der krümel ist schon fast 30cm groß, dann wäre er ja jetzt schon über 30cm?! kann das sein??
ansonsten gehts mir ganz gut, mein gewicht bleibt, bzw schwankt zwischen 58,8 und 59kg (am morgen), bin gespannt wann es weiter bergauf geht und die 60 geknackt werden.....:-(
aber wisst ihr was soooo toll ist....?!
einfach keine periode zu bekommen, das ist so klasse, daran könnte ich mich gewöhnen :-)
ansonsten geh ich wieder arbeiten, naja muss halt sein ;-)
lg cora (23+0)
Ja das kann schon sein dass deine Maus so groß ist.
meins ist in der 29SSW ja auch schon 40cm groß =-O =-O =-O =-O .
J adarab dass man keine Periode bekommt kann man sich wirkloch gewöhnen das stimmt.
Die Waage steht immer noch mit mir auf Kriegsfuss 14kg schon mehr und ich kann dir sagen da kommt noch einiges, denn wasser bekommr ich auch so langsam :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
LG Nadja
da gibts doch auch einen unterschied ob du die gesamtlänge nimmst ode ssl?!? (scheitel-steiß-länge?)
vielleicht reden die beim newsletter von ssl?! :-)
mein kleines war beim letzten großen US auch 33cm "lang" :-)
und das ist jetzt ja schon 5 wochen her (also 21.ssw)
lg
miri
am wann muss man eigentlich alle 2wochen zum fa?
lg cora
Ich wär ja froh, wenn ich dein Gewicht vor der Schwangerschaft gehabt hätte. ;-)
LG Meike
Ich glaub ab der 32.ssw musst du alle 2 Wochen zum Doc ... ich jetzt schon.. weg. den Bakterien..
lg miri
Ich musste in der ersten SS nie alle 2 Wochen zur FÄ. Nils ist Anfang der 38.SSW geboren, aber auch da wäre mein nächster Termin erst in drei Wochen gewesen. Weiß nicht, warum das so war - vielleicht entscheiden dir Ärzte je nach Fall extra?
LG Annie
catharina kam ja bei 24+0 und sie war 30cm groß und dies ist normalgröße, sie war also KEIN riese ;-)
also kommt es schon hin, was dein fa sagt!
lg,bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen