Suchen Menü

3000g und 50 cm...Unsere Tochter ist da!

Seit Mittwoch nachmittag halten wir unsere kleine melissa in den Armen! Ich hatte das Glück, spontan und in kurzer Zeit (2,5 Stunden) zu entbinden. Die Herztöne waren zwischenzeitlich schlecht, und die Presswehen zeigten nicht so richtig Erfolg....Letztlich löste sich das Geheimnis: Eine kleine Sternenguckerin kam da zur Welt! Die nabelschnur war auch um den Hals gewunden, na die Kleine hatte schon was durch! Jetzt bin ich zu Hause und genieße das Stillen und mein Wochenbett, das ich auch zum großen Teil im Bett verbringen will ;-)
Ich bon froh und glücklich, eine gesunde und muntere Tochter zu haben und wünsche allen, die hier noch ausharren müssen, eine schöne und erfolgreiche Geburt und gesunde Babys...
GglGr Jana mit Melissa
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!! LG Yvonne

Ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kuschel- Und Eingewöhnungszeit. GLG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit :-) LG Bummelchen

Wie schoen!!! Alles Gute und eine angenehme Kennenlernzeit!!!

Alles Gute zu deiner Tochter

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Melissa!!!!

Herzlichen Glückwunsch! LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Melissa! LG Dani

herzlichen glückwunsch zur schnellen geburt von deiner melissa!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus !!! GGLG ==>

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch und genieß die zauberhaften ersten Tage....Verena

Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute weiterhin. LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!! Lg Jasmin

3000g und 50 cm...Unsere Tochter ist da!

Wow, flotte Geburt! Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich zu Deiner Tochter! Und genieße schön das Wochenbett,
lg Fee

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen