Suchen Menü

30.SSW und keine Lust zu nix mehr...:-(

Ich glaub ich muss wieder mal jammern :-| Ich kann mich zu nix mehr aufraffen...Die Tage auf Arbeit werden immer länger, zu Haus flutscht der Haushalt natürlich auch nicht mehr ( wie auch, bei dem Bauch????), ich könnt nur schlafen und essen...
Und es sind immer noch 10 lange Wochen ;-)
Tja, heute bin ich in der 30. SSW - ist echt war! Ich findes es krass, dass ich bald mein kleines im Arm haben werde :-) :-) :-) :-)
LGR Jana
Bisherige Antworten

Lange musst du ja nicht mehr arbeiten, oder?? Das sind ja noch max. 4 Wochen oder hast du noch Resturlaub und Überstunden?
Da muss dein Männe halt mal ein bißchen mehr beim Haushalt anpacken. :-) :-)
Wenigstens wird das Wetter so langsam etwas frischer, da wird´s ja dann auch wieder weniger anstregend.
LG Meike (26+2)

Hi Meike, es sind tatsächlich nur noch 4 Wochen auf Arbeit. Meinen Urlaub habe ich jetzt so verteilt, dass ich jede Woche nur noch drei oder vier Tage hin muss. Es wird schon gehen, aber es ist halt ziemlich beschwerlich. Und mein FA schreibt gar nicht gerne krank, er meint SS sei ja keine Krankheit (da geb ich ihm recht, aber naja :-X ).
Na, und mein Schatz ist leider nur am WE zu hause, sa dass der Haushalt und der Garten etc ja doch an mir hängen...Aber am WE ist er fleißig, grad renovieren wir noch das Bad :THUMBS UP:
LGr Jana

huhu,
bin erst 26.ssw und hab auch keine lust mehr............
bald hast du ja mutterschutz! :-) das wird schon!
die zeit schaffst du auch noch!! :-)
hilft dein mann dir denn wenigstens?
lg
miri

Hallo Miri, ja wenn er da ist, hilft er mir schon. Aber die meiste Zeit bin ich ja alleine, wegen seinem blöden Job. Aber ich will nicht meckern, die letzten vier Wochen schaffe ich noch :-D
LGr Jana

Hallo !
Tja, da bist Du mir schon 7 lange Wochen voraus....habe das gefühl, noch ewig ss zu sein. Aber auch wenns manchmal nervt, ich wünsche mir mein Kind noch nicht soo schnell herbei wie manch andere hier, denn mein Sohn ist ja gerade mal 18 Monate und ich weiß noch sehr genau, wiiieeee anstrengend die erste Zeit war - dagegen ist das hier ein Spaziergang ( finde ich zumindest). Also genieße ich die Zeit, in der unser Nachwuchs noch still und artig dabei ist (hihi).
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, nach der ss mich essens- und sportmäßig zu disziplinieren - und auch deshalb genieße ich jetzt das "lockere" Leben mit Essen, wozu ich Lust habe usw...
Wünsche Dir noch 10 entspannte Wochen,
Jutta

Hallo Jana,

och jaaaaa...das kenne ich zu gut.geht mir jetzt schon ab und an mal so und ich bin erst in der der 22.ten ssw ;o)...ganz schlimm ist es wenn es draußen unermesslich heiß ist!

ich finde schlimmer wird es immer so die letzten 4 Wochen wenn es aufs warten zugeht.%) %) %) %) ...da kann ich ja nichts mehr...letztes Jahr konnte ich mich noch auf die Couch hauen und mümmeln wenn ich kein Bock hatte,dieses Jahr gehts ja nimmer wg. meinem Sohn (12m).Ach ja...geht alles rum und dann sehnt man sich wieder danach ss zu sein und denkt :viel zu schnell verging die Zeit.;-)

Lg,Jessi 21+1

Habe heute auch die 30SSW erreicht

und ir geht es wie dir.
Könnte nur noch NICHTS tun.
Aber die 10 Wochen schaffen wir mit links oder????
Den positiven test haben wir doch auch noch mit Bavur hinbekommen weißt du noch??????????????????? ;-) ;-) .
LG Nadja

Wie könnt ich das vergessen????????

eben wir sind ja schleißlich zusammen eingezogen :-))

Hallo Jana,
da haste ja wirklich nicht mehr lange!!!! Aber ich kenn das. Hab Dienstag meinen Haushalt gemacht und prompt die Rechnung dafür bekommen. Ein Nerv im Schulterblatt ist eingeklemmt und mein Bauch hat sich auch bemerkbar gemacht!!!!
So, und dann wird mir gesagt, tu nicht so viel!!! Na super!!! Jetzt ruh ich mich erst mal aus. gestern hatte ich nämlich auch meine 2jährige Nichte zu Besuch und die hält einen ziemlich auch trapp!!!!
Ich freue mich auch schon, meine kleine endlich in den Armen halten zu dürfen!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen