Suchen Menü

3 neue Bilder, wer hat Lust zu schauen?

hallöchen hat jemand von euch o2 loop???? ich habe seid einer woche kein netz mehr steht immer nur notrofe , empfang ist da aber halt er findet kein netz, hat jemand von euch auch dieses problem, woran kann das liegen??? habe aufladkarte also gesperrt kann es ja wohl net sein wurde ja immer aufgeladen.
LG mandy
Bisherige Antworten

Süße Mäuse :o) ...

den Pulli den Lena oben auf dem 2. Bild anhat,
hab ich Annabell jetzt am WE auch gekauft bei
H&M - ihr erster rosa Pullover ;o) *süß*
Hatte bisher (fast) nur neutrale Klamotten,
da ich die Sachen von einem Jungen übernommen hab... *g*
LG Mella

Hihi!

Hallo ihr Beiden!
Anna hat den Pulli auch. Sie hat ihn zusammen mit mit einer braunen Latzhose von H&M geschenkt bekommen. War auch ihr 1. Mädchen-Outfit, da sie ja die mesiten Sachen von ihrem Bruder übernommen hat. Mach mir eigentlich nicht viel aus Rosa, aber mit der Hose sieht es ganz schucklig aus (Bild im Profil).
LG Daniela

Süss Deine zwei! lg

Hallo ihr Beiden!
Anna hat den Pulli auch. Sie hat ihn zusammen mit mit einer braunen Latzhose von H&M geschenkt bekommen. War auch ihr 1. Mädchen-Outfit, da sie ja die mesiten Sachen von ihrem Bruder übernommen hat. Mach mir eigentlich nicht viel aus Rosa, aber mit der Hose sieht es ganz schucklig aus (Bild im Profil).
LG Daniela

hübsche Kinder hast Du, gut gemacht, LG

Hallo ihr Beiden!
LG Daniela

Allerliebst, deine 2 Mädels! LG Daniela

Hallo ihr Beiden!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen