3 neu Schwangere hier - oh man und ich möcht doch
Euch dreien alles alles gute für eure Schwangerschaft
Lg Andrea
Re: 3 neu Schwangere hier - oh man und ich möcht d
LG Hexezwergi
Kommt Zeit kommt der Storch oder wie war dat?
Nur net aufgeben und weiterschnackeln - es soll doch auch entspannen und Spass machen und nich nur Arbeit sein *gg*
lg Bea
Re: Kommt Zeit kommt der Storch oder wie war dat?
hab' ich richtig gelesen: DU AUCH WIEDER SCHWANGER!!!!!!???????
Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Schwangerschaft!
Ich bin mittlerweile 9. Woche und die Übelkeit ist voll und ganz ausgeprägt, bin so frustriert, müde und übellaunig.
Mein kleiner Jakob muss glaub' jetzt schon unter seinem Geschwisterchen leiden.
Wünsche mir ,dass die nächsten 3-4 Wochen schnell rumgehen und ich dann eine gutgelaunte Kugel werde.
Geht's dir gut?
Viele Grüße
Ilka
Re: Kommt Zeit kommt der Storch oder wie war dat?
noch gehts mir ganz gut - aber ich merk jetzt schon das ich zu wenig Schlaf bekomme. Ich glaub ich muss wieder mitm Mittagsschläfchen anfangen *gg*. Dabei bin ich doch höchstens 5te oder 6te Woche *hmmm*
Ich hoffe nur das ich diesmal ebenso von der Übelkeit verschont bleibe wie bei Marius. Hab nämlich null Bock mir andauernd was durch den Kopf gehen zu lassen *gg*
Bist du auch im ET Mrz/Apr07 angemeldet?
Meine Güte ist das noch Fremd da - aber die Mädels da müssen ja erst zusammenwachsen...
Ich wünsch Dir die nächsten Wochen wenig Übelkeit und eine noch schönere Rest-Kugelzeit.
lg Bea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen