Suchen Menü

3 neu Schwangere hier - oh man und ich möcht doch

auch sooooo schnell wie möglich,aber irgendwie haben wir dafür keine Zeit , meine GöGä hat nur noch Dienste und wenn er mal zu Hause gibt es andere Dinge zu klären......aber wir geben die Hoffnng nicht auf....
Euch dreien alles alles gute für eure Schwangerschaft
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: 3 neu Schwangere hier - oh man und ich möcht d

Dankeschön. Ich denke das wird schon klappen...nur nicht locker lassen.... Du weißt doch wie´s geht...grins. Freue mich, dass noch jemand so verrückt ist und "so" schnell nachlegen möchte...drück die Daumen.
LG Hexezwergi

Kommt Zeit kommt der Storch oder wie war dat?

*hihi* Zeit hatten wir dafür auch net, aber kuscheln is ja erlaubt. Was kann ich dafür das es dann gerade zum richtigen Zeitpunkt schnackelt? *gg*
Nur net aufgeben und weiterschnackeln - es soll doch auch entspannen und Spass machen und nich nur Arbeit sein *gg*
lg Bea

Re: Kommt Zeit kommt der Storch oder wie war dat?

Liebe Bea,
hab' ich richtig gelesen: DU AUCH WIEDER SCHWANGER!!!!!!???????
Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Schwangerschaft!
Ich bin mittlerweile 9. Woche und die Übelkeit ist voll und ganz ausgeprägt, bin so frustriert, müde und übellaunig.
Mein kleiner Jakob muss glaub' jetzt schon unter seinem Geschwisterchen leiden.
Wünsche mir ,dass die nächsten 3-4 Wochen schnell rumgehen und ich dann eine gutgelaunte Kugel werde.
Geht's dir gut?
Viele Grüße
Ilka

Re: Kommt Zeit kommt der Storch oder wie war dat?

Huhu Ilka,
noch gehts mir ganz gut - aber ich merk jetzt schon das ich zu wenig Schlaf bekomme. Ich glaub ich muss wieder mitm Mittagsschläfchen anfangen *gg*. Dabei bin ich doch höchstens 5te oder 6te Woche *hmmm*
Ich hoffe nur das ich diesmal ebenso von der Übelkeit verschont bleibe wie bei Marius. Hab nämlich null Bock mir andauernd was durch den Kopf gehen zu lassen *gg*
Bist du auch im ET Mrz/Apr07 angemeldet?
Meine Güte ist das noch Fremd da - aber die Mädels da müssen ja erst zusammenwachsen...
Ich wünsch Dir die nächsten Wochen wenig Übelkeit und eine noch schönere Rest-Kugelzeit.
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen