Suchen Menü

3 auf einen Streich...

...habe ich heute mal wieder versucht, für Michael zum Geburtstag auf ein Bild zu bekommen. Kein einfaches Unterfangen:

Letztendlich habe ich mich für das folgende Bild entschieden, dass er nun in einem Rahmen für den Schreibtisch im Schulbüro bekommt.

LG
Ursula

Bisherige Antworten

3 auf einen Streich...

Hallo Ursula,

tolle Bilder! Und Deine Nähkünste bewundere ich immer wieder - sieht klasse aus.

LG,

Claudia

3 auf einen Streich...

Hallo Ursula,
die sind ja farblich echt gut sortiert!
Klasse Fotos - ich hätt mich wohl fürs dritte entschieden ;-).
Drum hab ich für Uwe zum Geb. (kommenden Fr.) den Felix uns 4 MALEN lassen, das wird morgen noch gerahmt und kommt dann (hoffentlich) auch mit in die Arbeit.
.
Ich hoffe übrigens, Deine Hose paßt noch als kurze Hose, wenns hoffentlich irgendwann mal warm wird (soll am WE ja schon wieder kühler werden...).
.
Liebe Grüße
Anke

3 auf einen Streich...

Hi ursula,

ich finde es ist dir gut gelungen! Ich bin ja schon immer froh, wenn ich meine ZWEI auf ein Bild bekomme, dass auch noch einigermaßen nett aussieht....

LG

Claudia

3 auf einen Streich...

Hallo Ursula,
Die Bilder sind total süß!
Fährst Du wieder auf den holländischen Stoffmarkt?
Bei uns wäre er im Mai, aber an dem Tag findet bei
mir hier ein Kochkurs statt.
lg
Gertrud

@Gertrud

Hallo Gertrud,

bei uns war schon Mitte März der 1. Stoffmarkt-Termin. Da war ich 'natürlich'. Hamburg ist immer zweimal pro Saison dran; im Juni schon wieder. Da werde ich wohl auch gehen. Das ist irgendwie ein Muss.

LG
Ursula

wirklich eine süße Rasselbande;-) gglg>>>

3 auf einen Streich...

Hallo Ursula,

super Bilder, wirklich gelungen!! Und die Kleider, ich bewundere Dich echt dafür, so toll nähen zu können!!

LG Saskia

3 auf einen Streich...

Hallo Ursula,
das sind wirklich klasse Bilder. Eine süße Rasselbande hast du da und die Klamotten sind wirklich toll. Ich wünschte ich könnte so toll nähen... Konntest du das schon immer so toll, hast du eine Schneider-Lehre gemacht oder ist das mehr Hobby?
Mir gefällt übrigens am besten das vierte Bild, wo Mia steht und die anderen liegen. Das finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße in den hohen Norden,
Anne

Wie süss, Deine 3. Naja, ich hab schon Mühe 2 gleichzeitig auf ein Bild zu bekommen;-) lg

3 auf einen Streich...

Wirklich süß Deine Racker, liebe Ursula. Und bei der Farbzusammenstellung hast Du ja auch nichts dem Zufall überlasse! Toll!
Da freut sich der Papa bestimmt. Hast Du Mias Kleidchen selbst gestrickt und gibt es dazu eine Anleitung. Würde ich meiner Lali auch gerne machen. Kannst Du mir einen Tipp geben. Das dritte Bild finde ich besonders schön!
LG
Jana

3 auf einen Streich...

Hallo Jana,

Mias Kleidchen ist selbst gestrickt. Eine richtige Anleitung habe ich dafür nicht, da ich alles selbst berechnet habe. Meinen Notizzettel habe ich aber noch. Maße und Maschenzahlen könnte ich dir aufschreiben. Ich weiß nicht, wie sicher du im Stricken bist.

Liebe Grüße
Ursula

ich hätte mich auch für das dritte entschieden.. mehr leben geht nicht ;).. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen