3 Wochen sind rum - wir sind wieder da :-)))
wir sind wieder daheim. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Die Zeit in unserer Kur war einfach nur herrlich und unvergesslich! Es stimmte einfach ALLES! Super Service, tolle Anwendungen - Erholung pur!!
Ich hatte viele Anwendungen Massage, Moorpackungen, Walken, Bewegungsbad, Stressbewältigung und noch einiges mehr. Die Kids haben super mitgemacht. Sie waren von 8-12 Uhr im Kiga und meist von 13-16 Uhr. Danach gings an den Strand zum buddeln oder Radfahren, Eisessen und vieles mehr. Alina war in der Kiga-Vorschulgruppe, Svenja war in ihrer Altersgruppe. Sie haben wirklich viele tolle Sachen mit den Kids unternommen und sind prima zurecht gekommen.
Wir haben viele Ausflüge mitgemacht. Fährfahrt nach Dänemark, Besuch vom Meerescentrum in Fehmarn (ähnl. wie Sealife) usw.
Wie ihr lest, geht es und einfach prima. Ich konnte die Zeit gut erholen und fühle mich wirklich viel,viel besser. Hoffe sehr, dass dieser "Zustand" lange anhält ;-)
So ganz "nebenbei" habe ich aufs Gramm genau 4kg in der Kur gelassen *freeeuuu*. Ich hoffe, dass ich nun einen Neuanfang in Sachen Gewicht beginnen werde. Ich fühle mich jedenfalls schonmal herrlich ;o). Ok ok so ganz nebenbei wars dann doch nicht. Hab ja nur Diätfutter (aber leckeres!!!) bekommen, viel Sport usw.
Wenn ihr die Möglichkeit habt eine Kur zu machen, macht es. Es ist wirklich toll *schwärm* ;-)
Ich konnte noch gar nicht nachlesen. Hoffe bei Euch war alles prima in den letzten 3 Wochen?
Fotos folgen bei gelegenheit. Ich hab sage u. schreibe 501 Bilder gemacht ;o). Die müssen erstmal durchgeguckt werden.
Erholte Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
willkommen zurück ! endlich mal ein schöner kur bericht. man hört sonst immer wieder von so pech und viel krankheit etc. freut mich für euch!
glg steffi
ich hatte anfangs wirklich bammel gehabt. Es war aber wirklich toll!! Ich würde sofort wieder fahren ;-)
Wie gehts Dir/Euch denn??
Liebe Grüße
Andrea
das hört sich klasse an, Andrea,freut mich riesig für euch :-)
Sag mal, wo wart ihr denn genau? Ich hab jetzt auch die Mukikur durch, für August und werde auch ganz in der Nähe von Fehmarn sein ;-)
Lg Ulrike
hab Dir grad ne PN geschickt.
LIebe Grüße
Andrea
hast Antwort ;)))))))
Hallo Andrea,
das hört sich wirklich sehr schön und erholsam an....*träum*.....;o) Ich wünsche dir, dass die innere Ruhe laaaaaaaaaange anhält und du noch lange von der schönen Zeit zehren kannst....
frohes Ankommen Zuhause, wünsch ich dir! ;o)
Liebe Grüße
Conny
danke danke :-) Jaaaaa ich hoffe auch, dass es laaange anhält. Ich fühl mich aber wirklich gut im Moment. Es war genau der richtige Zeitpunkt.
Bei Euch alles ok soweit? Wie läufts im Kiga?
Liebe Grüße
Andrea
bei uns ist alles ok, danke! ;o) Über den Kiga reden wir mal lieber nicht, ist ne Sache für sich und ich mag das hier nicht mehr so breittreten. Wenn ich mal viel Ruhe hab, schreib ich`s dir per PN, ok?
Lass dich fest drücken und genieße dieses tolle Gefühl.....
Liebe Grüße
Conny
Hallo Andrea!
Ohh, das klingt wirklich wie ein Neuanfang auf ganzer Linie! Toll, dass man so einen Turnaround innerhalb von 3 Wochen hinkriegt!
Ich wünsche Dir, dass der neue Lebensmut (klingt ein bisschen so für mich!) lange anhält! Freue mich sehr für Euch!
LG, I.
hihi neuer Lebensmut - könnt man so sagen ;o) Ich fühl mich wirklich erholt und hab ordentlich kraft auftanken können. Ich merke, dass es mir wirklich besser geht.
Liebe Grüße
Andrea
toll, daß Du wieder da bist! Und auch supi, daß Ihr soooo eine schöne Zeit hattet - ich gestehe, für mich hören sich 3 Wochen ja immer ein wenig nach Urlaubskoller an aber angeblich beginnt die richtige Erholung ja nach 14 Tagen.
Wo seid Ihr denn noch gewesen?
Dann leb´ Dich mal wieder gut ein und ich hoffe, die guten Vorsätze und die Erholung halten noch laaaaaaange vor!
Liebe Grüße,
Anna
wir waren an der Ostsee. Kurz vor Fehmarn. Es war wirklich herrlich. Blick aus dem Fenster und ich sah das Meer. Meine Kids haben das Meer noch nie gesehen. Sie waren begeistert von der großen "Sandkiste" ;-)
Wie gehts Euch? Alle ok?
Liebe Grüße
Andrea
hey, Lübecker Bucht! Da waren wir vor zwei Jahren, etwas südlich von Dahme. Ist eine schöne Ecke und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Uns geht´s prima. Unser Garten ist angelegt und muß fleissig gewässert werden und wir haben uns schon prima eingelebt. Die Handwerker werden merklich weniger uns wir machens´uns immer wohnlicher :-)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anna, trotz wunderschönem neuen Zuhause auch gerne 3 Wochen mal einfach raus wollen würde....
Willkommen zurück :)
Mensch, das hört sich ja klasse an! Hab ja gelsen, das Du mit den Kids in Kur fährst (also der 2. Anlauf) und hab nun auch versucht eine zu beantragen...muß auch echt mal raus hier...
waren da denn auch so Minis? Oder nur "ältere" Kinder?
Hatte Svenja kein Problem dort in den KiGa zu gehen?
Müßen echt mal wieder ein wenig über Icq oä. plaudern :)
Lg Melanie mit Janina die gerade mit Oma im Zirkus ist und gleich mit Opa im LKW nach Stuttgart fahren darf, Fynn der noch Scharlach hat und Joel der erkältet ist :(
herzlich willkommen zu hause, freut mich riesig, dass es soooooo toll war.
mir haben ja auch schon viele zu ner kur geraten, aber mich haben die ganzen krankheiten total abgeschreckt. umso erfreulicher euer bericht.
im herbst werden wir aber auch in norden fahren, mal sehn, evtl. muss mein mann sogar für 6 wochen nach bremen dann nimmt er uns mit.
bin gespannt auf die foto`s
glg edi
kanns tdu mir mal genau die Klinik schicken wo ihr ward - wir haben ja nächstes Jahr wieder Anrecht auf eine Mutter - kind kur und ich wollte es eigentlich auch machen... nur muss ich halt gucken wegen Schule und Ferien....
sag, die Kids konnten NICHT über Mittag in der Betreuung bleiben noder wolltest du es nicht.
und, wie war es abends. gab es da auch angebote und konntest du denn teilnehmen, gabs Babyphone oder wie habt ihr das gemacht.
würde auch jetzt schon wieder zu rKur fahren wollen.
sag und die Kids hatten die auch BEhandlungen?!
hast du dir die Klinik eigentlich selber ausgesucht und welche KK seid ihr.
auf Fotos freue ich mich
und toll wegen deinem Gewicht... freut mich
drücke euch
annette, die total selten zur Zeit hier ist
Herzlich Willkommen zurück Andrea!
Das klingt alles einfach super toll!!! Bin auf Fotos gespannt!
LG
Sylly
lieben Dank für deinen Bericht. Man kann richtig herauslesen, wie gut es dir geht. Es freut mich und ich hoffe, du kannst jetzt davon zehren und kannst die getankte Energie lange behalten.
Sei lieb gegrüßt, Nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen