Suchen Menü

3 Tages Fieber.

So wie es aussieht, hat Leana sich das "3 Tages Fieber" eingefangen.

Wird ja wohl auch die 6. Kinderkrankheit genannt. Die Tage mit Fieber waren ok, jetzt mit dem leichten Ausschlag gehts der Maus überhaupt nicht so gut.

Sie schläft schlecht, heult viel, kriegt Wutanfälle, isst nix bzw. sehr wenig. Ich hoffe der Spuk ist bald wieder vorbei.

Ich habe gelesen das haben 95 % der Kinder bis zum 2. Lebensalter.

Ihr auch schon?

LG

Chivas, die zu Leana muss die wieder weint.. :,(

Bisherige Antworten

3 Tages Fieber.

Tim hatte das 3- Tage- Fieber schon.
Leider habe ich es nicht gleich erkannt.
Tim hatte mal wieder die Ohren entzündet und hatte dieses hohe Fieber, war nicht so gut drauf. Das Fieber senkte sich, der Ausschlag kam.
ABER
Tim kommt nach mir, ich verrage nicht alle Medis gut, ich habe den Ausschlag auf das Antibiotika geschoben, es abgesetzt und bin am nächsten Tag zum Arzt. Na und der sagte dann zu 99% war es das 3- Tage- Fieber.
Nun haben wir das hinter uns ;-)
LG und Gute Besserung für deine Maus!
Tanja

3 Tages Fieber.

Hey Chivas!

Florian hatte das 3-tages-Fieber auch schon, habs auch zu spät erkannt und der Ausschlag kam auch, hat aber alles recht gut überstanden...

das Fieber haben wir mit Mexalenzäpfchen gesenkt, hat auch gut geholfen hab auch die Novalginzäpfchen genommen, die hat er noch besser vertragen als die anderen...:-)

ich glaub unsere Zwerge müssen da auch durch, manche eher manche später...

deiner Tochter gute Besserung!:ROSE:

lg Tanja mit Florian 18 Mon. und Babygirl inside bei 35+5:IN LOVE:

ich glaube ja.

hallo!

bei meinem sohn war es ganz deutlich...hohes fieber, allerdings 5 tage (was auch noch normal ist) und dann der ausschlag.

bei renée waren es drei tage fieber und ein ganz leichter ausschlag nur. da war es nicht so eindeutig. ich denke aber, dass es das war.

gute besserung für leana!

lg

ilka

Kann ich gebrauchen, gehe grad etwas am Stock..