Suchen Menü

3 Tages Fieber.

So wie es aussieht, hat Leana sich das "3 Tages Fieber" eingefangen.

Wird ja wohl auch die 6. Kinderkrankheit genannt. Die Tage mit Fieber waren ok, jetzt mit dem leichten Ausschlag gehts der Maus überhaupt nicht so gut.

Sie schläft schlecht, heult viel, kriegt Wutanfälle, isst nix bzw. sehr wenig. Ich hoffe der Spuk ist bald wieder vorbei.

Ich habe gelesen das haben 95 % der Kinder bis zum 2. Lebensalter.

Ihr auch schon?

LG

Chivas, die zu Leana muss die wieder weint.. :,(

Bisherige Antworten

3 Tages Fieber.

Tim hatte das 3- Tage- Fieber schon.
Leider habe ich es nicht gleich erkannt.
Tim hatte mal wieder die Ohren entzündet und hatte dieses hohe Fieber, war nicht so gut drauf. Das Fieber senkte sich, der Ausschlag kam.
ABER
Tim kommt nach mir, ich verrage nicht alle Medis gut, ich habe den Ausschlag auf das Antibiotika geschoben, es abgesetzt und bin am nächsten Tag zum Arzt. Na und der sagte dann zu 99% war es das 3- Tage- Fieber.
Nun haben wir das hinter uns ;-)
LG und Gute Besserung für deine Maus!
Tanja

3 Tages Fieber.

Hey Chivas!

Florian hatte das 3-tages-Fieber auch schon, habs auch zu spät erkannt und der Ausschlag kam auch, hat aber alles recht gut überstanden...

das Fieber haben wir mit Mexalenzäpfchen gesenkt, hat auch gut geholfen hab auch die Novalginzäpfchen genommen, die hat er noch besser vertragen als die anderen...:-)

ich glaub unsere Zwerge müssen da auch durch, manche eher manche später...

deiner Tochter gute Besserung!:ROSE:

lg Tanja mit Florian 18 Mon. und Babygirl inside bei 35+5:IN LOVE:

ich glaube ja.

hallo!

bei meinem sohn war es ganz deutlich...hohes fieber, allerdings 5 tage (was auch noch normal ist) und dann der ausschlag.

bei renée waren es drei tage fieber und ein ganz leichter ausschlag nur. da war es nicht so eindeutig. ich denke aber, dass es das war.

gute besserung für leana!

lg

ilka

Kann ich gebrauchen, gehe grad etwas am Stock..

Die Tage seit Freitag mit Fieber waren ganz ok. Wir haben uns noch gewundert wie gut sie das verpackt. Aber so steht es ja auch bei den Symtomen, Fieber ohne große Einschränkung des Wohlbefindens oder so. Aber seit der ganz leichte Ausschlag da ist...

Nachts schläft sie nur Stundenweise, und ist dann wieder mehrere Stunden wach, hängt total an mir, liegt auf mir drauf, steht auf oder zwischen meinen Beinen, wehe ich geh mal aus dem Raum oder versuche was am Haushalt zu tun. Sie schreit sofort hysterisch, wirft sich auf den Boden und haut mit dem Kopf auf die Fliesen!!! :,(

Beschäftige ich mich mit ihr, dann ist es so als wäre nix.

Den Ausschlag hat sie an Bauch und Rücken, und am Haaransatz. Dazu noch leicht geschwollene Oberlieder.

Essen tut sie immer noch nichts. Hoffe der Spuk ist bald vorbei!

Kann ich gebrauchen, gehe grad etwas am Stock..

hallo!

normalerweise hält der ausschlag nur wenige tage, wenn überhaupt.

ich kann dich gut verstehen, renée hatte auch vor kurzem ne zeit, wo sie sich STÄNDIG hingeworfen hat und mit der stirn auf den boden geknallt ist....absichtlich und mehrfach täglich!

so schnell konnte ich sie oft gar nicht daran hindern.

weil das ja weh tat, hat sie dann noch mehr geschrien.....war das furchtbar! :HEADSHOT:

das hat jetzt nachgelassen, aber ich fand es auch erschreckend, wie gross ihre wut werden konnte.

bald ist es ausgestanden und die guten phasen kommen zurück, halte noch durch!

lg

ilka

Kann ich gebrauchen, gehe grad etwas am Stock..

genau so wars bei uns auch!

FLorian hatte während der Fieberspitzen so ne Phase wo er ganz dasig war und nur da gelegen is und geguckt hat, dann haben wir ihm ein Zäpfchen gegeben und man hat zusehends gemerkt, dass es ihm besser geht dann...

der Ausschlag war bei Florian auch nur am Bauch, Rücken und am Kopf bzw. Haaransatz wie bei euch! Schlafen konnte er auch recht unruhig, wir haben ihm immer vorm schlafengehen ein Zäpfchen gegeben, dann gings so einigermaßen!:-)

und das mit dem Kopf gegen stoßen hat meiner Meinung nach nicht mit dem Fieber zutun sondern ist in meinen Augen eher die Trotzphase, hat Florian leider auch momentan... wenn er was nicht darf oder es nicht nach seinem Kopf geht dann stößt er den Kopf auch gegen irgendwas, das macht er absichtlich, damit er sein Ziel doch erreichen kann und das bekommt was er will....%)

naja nochmals gute Besserung der Kleinen!:ROSE:

glg Tanja:IN LOVE:

3 Tages Fieber.

Lenny hatte es auch schon...ist schon ne Weile her. Er hatte 4 Tage Fieber, auch recht hoch, so dass wir zum Bereitschaftsarzt auch hinwaren. So konnten andere Ursachen erstmal ausgeschlossen werden. Er war total schlapp und müde. Ab dem 2. Tag mit dem Ausschlag ging es ihm langsam wieder besser, er ass und trank dann auch wieder mehr.
Laut meiner KiÄ sind die Kinder dann wohl dagegen immun (zumindest der größte Teil).
Hfftl. gehts deiner Kleinen bald wieder besser...
Lg Claudia mit Lennart (17 Monate :IN LOVE: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen