3 Tage vorm 1. Geburtstag....
Tags ist sie schon ewig trocken, aber frühs hatte cih immer eine nasse windel (glaube aber sie hat abends/morgends mit absicht reingepullert, fand sie toll ;-)) aber letzte nacht alles trocken und jetzt ist sie schon seit 2 Stunden munter und war immernoch nicht pullern :-)
*stolzbin**freu*
lg tine :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wow super....na das ist doch eine Gute Zeit!!!
Ilyas sagt immer noch, Ich liebe Windel in der Nacht...grrrrr
Naja..jeder bestimmt es eben selber....tagsüber ist er auch schon laange sauber...aber nachts...lach...will er sie noch...
Mann das WEtter...seit gestern jetzt wieder Regen...mennoo...waren das tolle Sommer tage:-))So schön warm...
lg vici
meine nichte wird heute getauft udn wir pendeln grad zwischen lang und kurze hosen ;-)
HAben uns jetzt für beides entschieden ;-)
Jungs sollen ja auch länger brauchen ;-) Aber Lovis liebte ihre Windel auch immer noch soooooooooo innig, hätte nie gedacht, dass das jetzt sooo von jetzt auf gleich geht :-)
lg tine
Super :BRAVO: !! Ich warte bei Pauli auch schon drauf..denke so lange dauerts nicht mehr :-) Naja..mal abwarten
LG Aline
rum :-)
gglg tine
cool, da ist sie ja flott dabei. Lotta hat auch schon einige trockene Nächte gehabt, aber leider nicht immer, da traue ich mich noch nicht, da sie ja auch im Schlafsack im Gitterbett schläft und nachts dann nicht mal so einfach auf Toilette gehen kann.
LG Tina
lg tine
Ha! Super! Na wer sich auch die Schuhschleifen selber binden kann....lach ;)
VG Kerry
lg tine
LG Kati
danke!
1. Geburtstag???
Ja,ja deine Stilldemenz... :-P
Schön dass es bei euch so gut klappt. Jannes verzichtet leider gar nicht auf die Windel. Selbst "Erpressung" hilft nichts. Er möchte umbedingt ein richtiges Fahrrad und ich hab ihm gesagt wenn er keine Windel mehr braucht bekommt er eins, da man mit Windel nicht richtig fahren kann.
LG Steffi
ooooooooooooohhhh weia!!!!
Danke dir!
Meine Freundin de rkleine findet Windeln auch toll... Stört ihn auch überhaupt nciht wenne r mit nassen slips durch die gegend rennt....
Manche brauchen gleub einfach bissl länger...
Meine große war mit 18Monaten tags und nachts trocken, lovis offensichtlich wesentlich später....
ist halt jedes Kind anders :-)
glg tine
Na SUPER!!!!!...Glückwunsch :-)!LG Enke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen