Suchen Menü

3 Tage vorm 1. Geburtstag....

... sagt Lovis doch glatt abends zu mir, sie braucht keine WIndel mehr, sie ist ein großes Mädchen - und es hat tatsächlich geklappt!!!!!
Tags ist sie schon ewig trocken, aber frühs hatte cih immer eine nasse windel (glaube aber sie hat abends/morgends mit absicht reingepullert, fand sie toll ;-)) aber letzte nacht alles trocken und jetzt ist sie schon seit 2 Stunden munter und war immernoch nicht pullern :-)
*stolzbin**freu*
lg tine :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Wow super....na das ist doch eine Gute Zeit!!!

Ilyas sagt immer noch, Ich liebe Windel in der Nacht...grrrrr

Naja..jeder bestimmt es eben selber....tagsüber ist er auch schon laange sauber...aber nachts...lach...will er sie noch...

Mann das WEtter...seit gestern jetzt wieder Regen...mennoo...waren das tolle Sommer tage:-))So schön warm...

lg vici

hier kämpft sich grad die Sonne so durch...
meine nichte wird heute getauft udn wir pendeln grad zwischen lang und kurze hosen ;-)
HAben uns jetzt für beides entschieden ;-)
Jungs sollen ja auch länger brauchen ;-) Aber Lovis liebte ihre Windel auch immer noch soooooooooo innig, hätte nie gedacht, dass das jetzt sooo von jetzt auf gleich geht :-)
lg tine

Super :BRAVO: !! Ich warte bei Pauli auch schon drauf..denke so lange dauerts nicht mehr :-) Naja..mal abwarten

LG Aline

wird bestimmt bald, unterm strich klappts ja bei allen so um die zeit
rum :-)
gglg tine

cool, da ist sie ja flott dabei. Lotta hat auch schon einige trockene Nächte gehabt, aber leider nicht immer, da traue ich mich noch nicht, da sie ja auch im Schlafsack im Gitterbett schläft und nachts dann nicht mal so einfach auf Toilette gehen kann.

LG Tina

wir müssen aber auch dran denken sie abends nochmal aufs klo zu schicken.... gestern haben wirs vergessen ;-)
lg tine

Ha! Super! Na wer sich auch die Schuhschleifen selber binden kann....lach ;)

VG Kerry

*ggggggggg* Ja, sie schiebt grade mächtig, was man am abendlichen ins bett geh kampf erkennen kann ;-)
lg tine

Klasse, weiter so!!!
LG Kati

danke!

1. Geburtstag???

Ja,ja deine Stilldemenz... :-P

Schön dass es bei euch so gut klappt. Jannes verzichtet leider gar nicht auf die Windel. Selbst "Erpressung" hilft nichts. Er möchte umbedingt ein richtiges Fahrrad und ich hab ihm gesagt wenn er keine Windel mehr braucht bekommt er eins, da man mit Windel nicht richtig fahren kann.

LG Steffi

ooooooooooooohhhh weia!!!!

Ich wußte ja, dass die stilldemenz grad schlimm ist, aber sooooooooooo schlimm?!?!?!?!?
Danke dir!
Meine Freundin de rkleine findet Windeln auch toll... Stört ihn auch überhaupt nciht wenne r mit nassen slips durch die gegend rennt....
Manche brauchen gleub einfach bissl länger...
Meine große war mit 18Monaten tags und nachts trocken, lovis offensichtlich wesentlich später....
ist halt jedes Kind anders :-)
glg tine

Na SUPER!!!!!...Glückwunsch :-)!LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen