Suchen Menü

3-Tage-Fieber

Hallo,
Lenny hatte am Wochenende, also eigentlich von Do-Sa das 3-Tage-Fieber. Das wurde mir klar als ich Sonntag den Ausschlag sah. Nun ist er seit Sonntag Fieberfrei, aber noch recht quengelig, aber nur Zuhause. In der Kita war heute alles ok, nur etwas müde. Hätte ihn ja noch einen Tag Zuhause gehalten, aber habe den Job erst am 1.9. angefangen :-(
So, das haben wir nun hinter uns :-)
LG Aeonflux
Wer hatte das denn schon?
Bisherige Antworten

3-Tage-Fieber

Arrrgggh, dass solche 'Kinderkrankheiten' immer kommen, wenn es ueberhaupt nicht passt - z.B. beim Arbeitsbeginn...
Mein grosses Kind hatte auch mal das Dreitagefieber, allerdings war er da schon bissl aelter. Aber es hat ihn durch und durch geschlaucht, er hat fast 'ne Woche gebraucht, bis er wieder in gewohnter Form war. Wie du beschreibst - sehr quengelig und anhaenglich... habe ihn aber auch in die Kita gebracht, weil ich auch nicht soviel freimachen kann blieb keine andere Loesung. Manchmal denke ich aber, so 'ne Kitaroutine tut den Kleinen auch gut...
Alles Gute weiterhin fuer dich im Job und fuer Lenny bei der Genesung.
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen