Suchen Menü

3 Monats Fotos auf Murmeltierchens HP!!!

Hallo ihr Mamis,
ich wollte nur mal sagen, dass die Fotos von den Babys, die jetzt schon die 3 Monats Grenze geschafft haben und sich bei Chrissi auf der HP verewigt haben einfach nur super niedlich sind!! Hach ja, unsere Babys sind halt einfach nur niedlich.
Ich hoffe doch bald noch mehr Fotos anschauen zu dürfen und werde dann nächste Woche auch ein Bild von Mia an Chrissi weitergeben!! Denn dann wird auch sie 3 Monate "jung"! ;-)
Also, süß eure Kleinen!!
LG an die stolzen Mamis!!
Anne und Mia 12W1T
Bisherige Antworten

Werde meine Fotosammlung von den jungen

heute zu Chrissi schicken!! Es hat leider etwas gedauert... aber bei uns war viel los, Denis krnak, anschließend nur auf Montage und dann Elija krank...
Ich gelobe Besserung :-)
So auf das bald unsere süüüüßen Jungs bestaunt werden können !!
LLG Kira soooooo stolze Jungenmama!!!

Re: Werde meine Fotosammlung von den jungen

Hi,
meine HP auch noch nicht drin :-(.
LG Bianca

Deine HP muß ich komplett umwandeln......

und wie du ja vielleicht bereits gelesen hast, war bei mir nicht gerade wenig los!!

Re: Deine HP muß ich komplett umwandeln......

wusst ich nicht, dass die so nicht geht :-((((((....
stand doch Word-Dokument geht :-((((((...
Kannste mir dann umgewandelt auch mailen, wenn ich die mal ergänzen will, damit ich das richtige Format hab, ja ???
War auch nicht böse gemeint ;-))))..
GLG Bianca

Die ganzen Bilder müßen nochmal separat als Datei abgespeichert werden, also komplett aufgesplittet werden, denn du hast sie ja in den Text eingearbeitet bzw. unter Word abgespeichert. Und den Text muß ich als HTML abspeichern und die ganzen Bilder wieder einfügen. Und das ist nicht in 2 Minuten gemacht!!

Hi,
wie gesagt, sollte kein Angriff sein :-(, bitte nicht böse / sauer sein , ja ???
LG Bianca

Hallo Kira,
ich würde dir auch gerne ein 3-Monats-Bild von Marlon schicken. Würdest du mir bitte deine Mail-Adresse schicken.
LG
Sonja

Heeee Kira,
das find ich toll, aber ich möchte auf keinen Fall, dass du dir Stress machst wegen so etwas wie einer HP!!!!!! Das ist überhaupt nicht wichtig! Dein Elija braucht dich, er ist ja bestimmt noch nicht fit... Du hast zwei kleine Jungs, das ist ein Vollvollvollzeitjob. Also, ich finde es schon super, dass du überhaupt Hilfe angeboten hast. Das ist ganz lieb und nicht selbstverständlich...
Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst und gib mir ruhig was ab.
LG Chrissi & Hanna, morgen 4 Monate alt

Re: 3 Monats Fotos auf Murmeltierchens HP!!!

Ja gell, die Kleinen sind sooo süß :-)
Danke dir Anne, dass du alle bisschen motivierst, Fotos zu schicken :-) Du bist lieb :-)
Freue mich auch schon auf die süßen Bilder und es wird sehr schön sein, wenn wir vergleichen können, wie die Mäuse sich verändert haben im Laufe der Zeit ...
GLG Chrissi & Hanna, morgen schon 4 (!!!!) Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen