3 Monats Fotos auf Murmeltierchens HP!!!
ich wollte nur mal sagen, dass die Fotos von den Babys, die jetzt schon die 3 Monats Grenze geschafft haben und sich bei Chrissi auf der HP verewigt haben einfach nur super niedlich sind!! Hach ja, unsere Babys sind halt einfach nur niedlich.
Ich hoffe doch bald noch mehr Fotos anschauen zu dürfen und werde dann nächste Woche auch ein Bild von Mia an Chrissi weitergeben!! Denn dann wird auch sie 3 Monate "jung"! ;-)
Also, süß eure Kleinen!!
LG an die stolzen Mamis!!
Anne und Mia 12W1T
Werde meine Fotosammlung von den jungen
Ich gelobe Besserung :-)
So auf das bald unsere süüüüßen Jungs bestaunt werden können !!
LLG Kira soooooo stolze Jungenmama!!!
Re: Werde meine Fotosammlung von den jungen
meine HP auch noch nicht drin :-(.
LG Bianca
Deine HP muß ich komplett umwandeln......
Re: Deine HP muß ich komplett umwandeln......
stand doch Word-Dokument geht :-((((((...
Kannste mir dann umgewandelt auch mailen, wenn ich die mal ergänzen will, damit ich das richtige Format hab, ja ???
War auch nicht böse gemeint ;-))))..
GLG Bianca
wie gesagt, sollte kein Angriff sein :-(, bitte nicht böse / sauer sein , ja ???
LG Bianca
ich würde dir auch gerne ein 3-Monats-Bild von Marlon schicken. Würdest du mir bitte deine Mail-Adresse schicken.
LG
Sonja
das find ich toll, aber ich möchte auf keinen Fall, dass du dir Stress machst wegen so etwas wie einer HP!!!!!! Das ist überhaupt nicht wichtig! Dein Elija braucht dich, er ist ja bestimmt noch nicht fit... Du hast zwei kleine Jungs, das ist ein Vollvollvollzeitjob. Also, ich finde es schon super, dass du überhaupt Hilfe angeboten hast. Das ist ganz lieb und nicht selbstverständlich...
Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst und gib mir ruhig was ab.
LG Chrissi & Hanna, morgen 4 Monate alt
Re: 3 Monats Fotos auf Murmeltierchens HP!!!
Danke dir Anne, dass du alle bisschen motivierst, Fotos zu schicken :-) Du bist lieb :-)
Freue mich auch schon auf die süßen Bilder und es wird sehr schön sein, wenn wir vergleichen können, wie die Mäuse sich verändert haben im Laufe der Zeit ...
GLG Chrissi & Hanna, morgen schon 4 (!!!!) Monate alt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen