Suchen Menü

3. Mal in 1 Woche beim Arzt gewesen :o(((

Nachdem Lara´s KiA ja gesagt hatte, dass wir heute wiederkommen sollen, wenn es nicht besser ist, waren wir also zum dritten Mal in dieser Woche dort
(und haben heute 3 Std. gebraucht, bis wir wieder draußen waren, weil soooo viele unangemeldete Fälle zwischendurch behandelt werden mussten, die alle länger dauerten?.und das, obwohl wir schon um 8.20 Uhr da waren? Außerdem waren ganz viele Papis da, weil die wohl im Moment alle Urlaub haben!)
Unser KiA hat seit heute auch Urlaub und Lara wurde von einer Vertretungsärztin untersucht, die sie gar nicht kannte. Erst wollte sie mich damit abspeisen, dass ich ja am Montag erst da gewesen wäre und das das nun mal nicht so schnell geht (so schnell ist gut: wenn der Husten ?trotz Medis- immer mehr wird?das hab ich mir ja nicht eingebildet!)
Na ja, es lag wohl auch daran, dass sie Lara´s Vorgeschichte überhaupt nicht kannte. Lara machte auch einen ganz fitten Eindruck auf sie. Aber nach dem Abhören war sie ganz anderer Meinung!!! Sie hat mir auch das Stethoskop zum hören gegeben, damit ich dieses ?Granschen? wie die Ärzte es nennen, hören konnte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Wir müssen nun inhalieren und nächste Woche wiederkommen!!!
Waren auch gleich in der Apo, aber es war natürlich nicht alles da. Jetzt müssen wir nachher noch mal los und den Rest anholen.
Ich bin auf jeden Fall SEHR froh, dass ich noch mal da war ? auch wenn es heute s e h r lange gedauert hat (Um 7.30 Uhr hätten die ersten heut schon vor der Tür gestanden ? montags und freitags wäre kein guter Zeitpunkt!!!)
Die Ärztin sagte auch, dass wir zur Not am Wo.Ende in die Kinderklinik fahren sollen. Wenn es nur ?etwas? schlimmer ist soll ich am Montag anrufen, dann telefonieren wir und sehen, ob der Termin bei Dienstag Morgen (8.00 Uhr ! ) bleibt????
Dann drückt uns mal die Daumen, dass es unserer Maus bald besser geht!!!!!!!!!!!!!!!
Is´ zwar einbißchen lang geworden, ich wollte es Euch aber unbedingt ?erzählen?!
LG und ein schönes Wo.Ende
wünscht Euch allen
Nicole
P.S.: Pseudo-Krupp hat sie auch ausgeschlossen!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: 3. Mal in 1 Woche beim Arzt gewesen :o(((

dann drück ich mal fleißig all unsre daumen, und dass es besser wird...boah da hast aber lang dort sein müssen,..
lg ingrid

Re: 3. Mal in 1 Woche beim Arzt gewesen :o(((

huhuuuu...drücke euch die duamen das das inhalieren schnell wirkt..bei yorrick hat es super schnell geholfen war richtig verwundert....ja so wartezeiten kenn ich zu genüge...also gute besserung..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen