3. Geburtstag Bericht dazu
vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Der Tag ist endlich überstanden und Mama ist total kaputt.
Hatten heute nachmittag Besuch zum Kaffee und danach haben wir noch gegrillt. Gestern abend war ich noch zum Kilmerstuten wegbringen und jetzt bin ich völlig geschafft. Die Kinder aber auch, die sind todmüde ins Bett gefallen.
Heute morgen hat Simon von uns folgendes geschenkt bekommen:
Bis vor ein paar Tagen wollte er überhaupt nicht treten und nun sitzt er fast die ganze Zeit auf dem Rad.
Das ist das Geschenk von seinem Patenonkel, was schon reichlich im großen Sandhaufen getestet wurde.
Und nun das wohl beste Geschenk:
Die Kaninchen sind von seinem anderen Patenonkel und den Stall haben uns unsere Nachbarn geschenkt, da wir Ihnen immer soviel helfen würden in landwirtschaftlichen Dingen:
Ich glaube für die beiden war es ein ganz schöner Tag, waren beide echt begeistert.
Wünsche allen noch einen schönen Muttertag und ganz liebe Grüße
Brigitte mit Simon und Julian
Hallo Brigitte,
was für ein wunderschöner Garten!!
Freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet..und die Geschenke sind auch klasse...besonders die hoppelnden ;-) da würde Paul auch ewig davorstehen und Löwenzahn füttern!!
LG Aline
Hallo Brigitte,
das sind ja schöne Geschenke..glaube ich, dass sie gut angekommen sind..besonders die Kaninchen :-)
LG Enke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen