Suchen Menü

3-D-Bilder von Lina...bin ja so verliebt...

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt ein genauso schönes Weihnachtsfest gehabt wie wir. David ist reich beschenkt worden und das "große Fressen" ist nun auch vorbei.
Kurz vor Weihnachten haben mein Mann und ich uns auch noch ein Geschenk gemacht, wir sind zum 3-D-Ultraschall, so wie damals bei David auch. Lina hat sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt und wir sind so verliebt. Ich finde, sie sieht anders aus als David in 3-D, die Bilder müssten noch in meinem alten Profil sein.
Und so sieht Lina aus:
Ach, ich freu mich schon so...
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund!
gglg
aggi, david und lina inside 30. SSW
Bisherige Antworten

Hallo Aggi,
wow, schöne Bilder! Ich habe sie jetzt nicht mit den 3-D-Bildern von David verglichen, aber ich finde die Ähnlichkeit zu David jetzt enorm! Die Nase und die Wangen vor allem...
Toll!
.
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für die Restkugelzeit!
LG,
Simone

Hallo Aggi

Wow, die Bilder sind echt klasse! An der Nase habe ich gleich David wieder erkannt, sie werden sich bestimmt ähnlich sehen.

Euch auch einen guten Rutsch, und alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

lg,

Daniela & Sarah

Hi Aggi,

das sind ja schöööne Fotos! Echt toll!

Ich wünsche dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr und wow du bist schon 30. SSW. Die Zeit vergeht ja wie im Flug.

LG Eyleen

Ach Aggi....
.
*schmacht*
.
Das sind ja soooooo schöne Bilder... boa!!!!
Bin hin und weg!
.
Wie deutlich man da schon das Gesicht sieht, wahnsinn oder??
.
Wir möchte diesmal auch wieder 3D-US machen lassen, sind uns aber noch nicht einig ab wann.
Mein FA nimmt für 2x 3D inkl. CD wo die Videos/Bilder drauf gebrannt werden 50 Euro.
Oder wahlweise für einen 3D-US 17,50, dann aber ohne was auf CD mitzubekommen.
Ich werde wieder die CD machen lassen, wie bei Mara auch.
Mein FA meint, ab der 30.SSW kriegt man erst richtig schöne Bilder raus.
Wir könnten es aber schon nächstes Mal (26+6) versuchen.
Hmmm... ich glaube, wenn ich so deine Bilder sehe, warte ich noch bis die VU drauf, da wär ich dann 30+6.
.
Aggi, ich wünsche Dir, deinem Mann, David und Lina inside ALLES ALLES GUTE fürs neue Jahr!!! Rutscht gut rein!!!
.
GGGGGLG Ilse mit Mara bei Oma und Opa über Nacht und Bubi inside 24+5

Super-süüüüß!!!!!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen