Hallo ihr Lieben,
wir haben ereignisreiche Tage hinter uns =-O . Am Donnerstag hat sich mein Mittlerer (14J.) beim Einschalten eines Kippschalters an einer neuen Mehrfachsteckdose einen leichten Stromschlag gefangen. Wir haben keine Ahnung, wie das passieren konnte :-X Es tat ihm nicht weh, aber der rechte Arm hat wohl ordentlich gezittert. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren, und er wurde bis zum Freitag Nachmittag ans EKG angeschlossen und beobachtet. Wußtet ihr, dass nach einem Stromschlag bis zu 24 Stunden danach noch (schlimme) Herzprobleme auftreten können, auch wenn man sich wieder gut fühlt? Ich hatte dies erst vor einigen Wochen erfahren, als sich der Mann einer Freundin am TV-Gerät einen Stromschlag geholt hat. Daher sind wir sofort zum KH gefahren. Alles ist gut!
Und am Freitag bekam Marleen Bauchweh. Sie erbrach :-! sich 2x und bekam abends Fieber. Gestern kamen dann Blähungen, aber kein Durchfall dazu. Der Kopf tat ihr weh. Abends (natürlich) jammerte sie stark, konnte nicht mehr aufstehen und nicht mal mehr die Beine anwinkeln, um Fieber zu messen. Da bekam ich es mit der Angst zu tun (Blinddarmentzündung?). Also sind wir wieder ins KH gefahren. Die Ärztin dort stellte fest, dass eine Blinddarmentzündung höchst unwahrscheinlich sei, denn auf einmal konnte mein Kind laufen, hüpfen und ließ sich ohne Jammern den Unterbauch durchkneten, was zu Hause unmöglich war. Zudem war der Temperaturunterschied im Ohr und im Po gemessen nur sehr gering, der zu Hause noch 0,9°C betrug =-O Das soll einer verstehen :-X Aber egal, hauptsache wir konnten die OP umgehen. Ich bin jetzt auch Blinddarmfachfrau ;-)
Unsere Nacht war noch etwas ätzend, aber heute geht es Marleen schon wieder viel besser :-)
Bin froh, dass ich meine Süßen alle wohlauf zu Hause habe :IN LOVE:
Und bei euch so?
Liebe Grüße
Marion mit Marleen & Co.