Suchen Menü

29SSWund SL bleibt das jetzt so????

Bisherige Antworten

Naja es gibt Kinder die drehen sich bis kurz vor der Geburt... aber meine Hebamme hat gesagt, die meisten drehen sich so um die 30.ssw richtig rum... ansonsten kann man ja bisschen nachhelfen ;-)
Ihre Tochter hat sich übrigens erst in der 35.ssw gedreht.
Lg miri.... deren Kind sich überrall ausbeult grade.... oh man glaub das wird ein Riese ;-)

Ach wahrscheinlich ist das eh Wurscht bei mir.
Wegen dem Kaiserschnitt.
Hatte die letzten 4 Tage ein Kind was nicht ruhig sein wollte und mich ob Tag oder Nacht fast wach gehalten hat.
Heute muss sie sich erst mal ausruhen :-P .
Weiber :-/ :-/ :-/ :-/ .
LG Nadja

8-) 8-) ja stimmt... :-)
also heute gehts ab bei mir.... das fühlt sich an wie hundert Purzelbäume... tztzt
oh jetzt wacht der Kleine scheißer auf.. muss leider gehen... der bekommt grad 4 Eckzähne %) %)
Schlaf gut, bis morgen Schwiegeroma ;-)

Kann sein, aber muss nicht! Meiner hat sich immer wieder mal gedreht, aber ab wann er dann in SL geblieben ist, weiß ich gar nicht mehr (und meinen MuPa habe ich gerade verlegt :-[ keine Ahnung, warum ich ihn überhaupt ausgepackt habe - daher auch keine Ahnung wo ich suchen soll :-[ )
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

muss nicht...

meine erste tochter lag ab der 26. woche immer schön brav in SL und in der 32. woche gabs ein riesengeruckel und da hat sie sich tatsächlich wieder hingesetzt und ist auch so geblieben :-(. war natürlich total doof, weils dann einen ks gab....
aber 97% der kinder machens ja richtig ;-).
lg alba (27+1)

Wenn du Glueck hast, schon...

...muss aber nicht sein... Drehen kann sich ein Baby bis zur Geburt, auch wenn es immer unwahrscheinlicher wird (Ausnahmen bestaetigen die Regel, weisst du ja ;-)
Auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass euer Kind im Moment richtig liegt.
LG. Isa

Hallo, das muss nicht bleiben. Meine beiden haben sich bis ca. 32/33 SSW hin u hergedreht.
Bei einer Freundin von mir lag die Kleine bis SSW 38 in BEL und sie hatte sich schon auf KS bzw spontan BEL eingestellt. Bis sie dann bei ihrem Mann in der Praxis war (er ist urologe) u er dann noch mal US gemacht hat - da lag die Kleine wieder in SL!
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen