26er Schub....
Melde mich auch mal wieder! Komme aber kaum zum nachlesen der vielen Beiträge. Wenn man nicht so oft im Forum ist, muss man sich echt entscheiden, ob man liest oder schreibt.....
Wann hat bei euch denn der 26er Schub angefangen und wie lange hat er gedauert???
In der 21. Woche war Annabell ja ganz schlimm drauf, evt. Ausläufer des 19er Schubes. Danach war wieder alles gut, sie hat viel gelacht, alleine gespielt usw. Gerade ist sie in der 24.igsten Woche und schnell am weinen, wenn ich mal aus dem Zimmer gehe....Einschlafen tut sie eh wie immer schlecht, auch wenn sie die Augen reibt und manche dann sagen würden, dass wäre ein Zeitfenster zum Schlafen, hat das bei ihr gar nix zu bedeuten, es kann sein, sie schläft erst 3 h später ein, nach dem xten stillen. Seit ein paar Tagen schreit sie auch ganz schrill. Eigentlich immer wenn sie aus dem Schlaf aufwacht, tagsüber wie in der Nacht. Entweder sind es Alpträume oder Zahnschmerzen???
Wie weinen eure? Einfach nur laut oder auch schrill?? Hört sich echt an wie wenn sie schlimme Schmerzen hätte.
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Ich lach mit toooot... Wollte grad..
Wann begann bei euch der 26er Schub. Hab schon auf den Knopp geklickt und im Augenwinkel deinen Beitrag gesehen! Krass, krass!! Geh sofort aus meinen Gedanken!!! ;o))))))))))
So, damit gibts von MIR schonmal keine Antwort. Haben den nämlich noch vor uns *grusel*... Im Moment aber noch alles easy. Toi toi toi...
Knutschi
Svenja mit Amélie, 24 Wochen jung
jaja so ist das mit den schüben, kaum ist einer um
echt nervig.
LG
Re: 26er Schub....
meine Emily ist jetzt auch 24 Wochen und gerade letzte Woche hat sie ihr Schreiverhalten geändert. Zuerst weint sie ganz normal und dann schreit sie ganz schrill. Das klingt entsetztlich und es gefriert mir das Blut in den Adern. Sie schreit aber ohne jeden Grund. Und so schnell wies kommmt hörts auch wieder auf. Seit zwei Tagen schläft sie unter Tags nur noch auf meinem Arm ein und beim Papa gar nicht mehr. Ist gerade voll auf mich fixiert. Und hat grad auch oft so ein dauernölen. Den ganzen Tag mhmhmhmhmh. Keine Ahnung warum, aber ich habe auch den Verdacht, dass das ein Schub sein könnte, weil so ein jammerndes, schrilles Mamakind hab ich sonst net.
Liebe Grüße
Kathrin & Emily 23.02.06
Re: 26er Schub....
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit dem schrillen Weinen bin. Tagsüber ist sie auch oft am lauten Quietschen und Grillen, keine Ahnung wie man das bezeichnen soll. Auf jeden Fall so laut, das mir fast manchmal die Ohren bimmeln.
Und das schrille Weinen ist echt nervig. Da denkt man echt, sie hätte Wunder was, aber da sie gerade immer so weint, wenn sie weint, ist es wohl normal oder eine Phase.
LG
bei euch auch?
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit dem schrillen Weinen bin. Tagsüber ist sie auch oft am lauten Quietschen und Grillen, keine Ahnung wie man das bezeichnen soll. Auf jeden Fall so laut, das mir fast manchmal die Ohren bimmeln.
Und das schrille Weinen ist echt nervig. Da denkt man echt, sie hätte Wunder was, aber da sie gerade immer so weint, wenn sie weint, ist es wohl normal oder eine Phase.
LG
das war falsch...
Als ich eure Beiträge las, fiel mir ein Stein vom Herzen. wachen eure Mäuse auch im Schlaf auf und schreien wie wild. Die letzten Nächte wurde ich bis zu 7x aus dem Schlaf geschrien. Hab gestern gepostet, weil sie sich so durchbiegt. Dachte auch erst "Schub", aber das macht sie seit 2-3 Wochen, gestern wars extrem schlimm. Dafür heute gar nicht...
Wenn eure das aber auch schon machen mit dem schrillen Schreien mitten in der NAcht, bin ich soooo beruhigt.
LG, Annika mit Jonna 21.2.06
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen