Suchen Menü

2010 ist wohl nicht unser jahr

hallo ihr lieben
hoffen wir mal, das 2011 für uns was besseres bereit hält als 2010 so im ganzen.
nun ist auch noch der onkel von meinem mann verstorben :-(.ganz unerwartet im alter von 72 jahren plötzlich herzinfakt beim schneeschippen. sie haben vor kurzen erst ihr firma aufgegeben/abgegeben und sind in rente gegangen.davon haben sie gemeinsam nun nicht viel gehabt.dienstag ist beerdigung. den kindern haben wir noch gar nicht erzählt dass onkel hans nun auch im himmel ist.dort sind ja schon ihre oma (mutter meines mannes),ihr opa (vater meines mannes),ihr onkel (bruder meines mannes), unser pferd und omas hund. von denen wissen unsere kinder dass sie im himmel sind.
wir sind ganz traurig und fassungslos wie unerwartet es manchmal kommt.
vor kurzem war hier ein unfall bei dem eine mutter von 8-jährigen zwillingen ums leben kam.sie war auf dem weg um ihre kinder von der schule abzuholen an ihrem 44sten geburtstag.sie kam nie an, da ihr ein unimog frontal in den polo fuhr weil er einem vor ihm plötzlich abbiegenden pkw ausweichen mußte.das hat hier alle zutiefst erschüttert.
traurige grüße
texas
Bisherige Antworten

2010 ist wohl nicht unser jahr

liebe texas,
das ist ja echt derb :(
ich kann da nur alles alles gute und vor allem viel glück für das nächste jahr wünschen.
lg püppi

2010 ist wohl nicht unser jahr

Liebe Texas!Das tut mir unendlich leid, und Du bist gnz sicher froh wenn Du auch ein Häkchen an dieses Jahr machen kannst!!Wenn ich sowas lese denke ich immer,man soll sein Leben im Jetzt und Hier genießen und nichts aufschieben,wie schnell kann es dann vorbei sein!!Ich drücke Dich mal feste und wünsche ganz viel Kraft für die nächsten Tage!!LG Katja

liebe texas!

mein herzliches beileid.
es is wirklich nich euer jahr,
ihr musstet sehr viele verabschieden.
ich wünsch euch von herzen, dass 2011 viel besser wird!
lg, nic

2010 ist wohl nicht unser jahr

mein herzliches beileid und ich wünsche euch für das nächste jahr alles liebe gute und ganz viel gesundheit.

lg maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen