Suchen Menü

2010 - 2 Striche

2010 wird für uns ein kugeliges Jahr. Ich trage ein kleines Wunder unter meinem Herzen, weil wir ja IVF Kandidaten sind.
Ich bin nun in der 6.Woche und hoffe, dass mein Gyn bald aus dem Urlaub kommt, so dass ich einen Termin bekomme. So ganz können wir das ohne Ultraschallbild nämlich immer noch nicht glauben ;-)
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Uiiiiii.....

dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! Eine unbeschwerte und schöne SS wünsche ich Dir und natürlich, dass Du bald ein tolles US Bild in der Hand hast!

LG,

Claudia

2010 - 2 Striche

Liebe Karin,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich bzw. euch!
Drücke ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und bin schon auf Neuigkeiten gespannt ;)
LG Julia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sorry ganz vergessen: ein gutes Neues Jahr!!!

2010 - 2 Striche

Liebe Karin,
das ist ja klasse! Gratuliere euch ganz recht herzlich! Ich kann eure Fassungslosigkeit sehr gut verstehen. Joline ist ja auch so ein kleines Wunder...
Eine ganz tolle SS wünsche ich dir und tatürlich ein tolles Jahr 2010!
Lg Nicole

oh wie schön, da freue ich mich sehr für euch und drücke fest die daumen. auf ein kugelrundes wunderbares 2010 :-) glg->

2010 - 2 Striche

Hallo Karin,
auch ich möchte Dir gratulieren. Bei uns gibt es auch Neuigkeiten....Emil bekommt ein Geschwisterchen. Ich bin jetzt in der 8.Woche
@all Frohes Neues Jahr
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
LG Christine mit Emil 1 Jahr 1 Monat

auch dir herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-) lg alice

wie schön - ebenfalls herzlichen Glückwunsch! LG, Claudia

Auch von uns Herzliche Glückwünsche! LG Karin

Mensch, haben wir nicht gerade alle erst entbunden?*ggg*Dir auch alles Gute!!LG Jasmin

2010 - 2 Striche

Hallo CHhristine,
gratuliere Dir :-)
Bin schon gespannt auf den 1.US. Werd am 11.1. mal meinen FA anrufen.
Liebe Grüße
Karin

Wow, wie schön!!! Alles, alles Gute und eine tolle Kugelzeit! GLG ->

2010 - 2 Striche

das gibts ja nicht-wie schön-freu mich sehr und toi toi toi

Drücke für 2010 und dein Kugelbäuchlein alles Gute. LG Stefie

So fängt das Jahr doch herrlich an...

... ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
LG
Wiebke

Wie schön!!! :-)

Was für tolle Nachrichten zum Jahresbeginn!

Alles Gute für Euch, ein tolles Jahr 2010 und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft wünscht

Julie mit Rafael, *11.03.2007 und Tobias, *09.12.2008

2010 - 2 Striche

Mensch Karin!
Das sind ja mal super Neuigkeiten! Hört man da doch immer öfter, dass es das zweite Mal ohne Hilfe klappt. Ich freu mich total für euch! Dann bekommt Karlchen vielleicht ein Schwesterchen? :-)
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Herzlichen Glückwunsch und auf US-Bilder gespannt bin!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Wow, alles Gute für Euch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!LG Jasmin

2010 - 2 Striche

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.
Mich hat es fast aus den Laschen gekippt, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Hab den Test dann am 24. meinem Mann als Geschenk überreicht. ;-)
Keine Ahnung wie ich es mit 2 Kinder schaffen werde, aber meine Mama hat es mit 4 geschafft, das motiviert mich dann ;-)
Am 11.1. werd ich mal meinen Gyn anrufen, da wäre ich dann in der 8.Woche.
Liebe Grüße
Karin

W O W !!!! das ist ja wahnsinn!!!!

herzlichen glückwunsch, liebe karin, wir sind ja "sogar" icsi-kandidaten, ich freue mich wahnsinnig für euch!! ist ja toll - dann wünsche ich dir ganz ganz viel glück - und freue mich schon, ein u-bild zu sehen ;-)
lieben gruss
michaela mit ilayda

Wie schön!!! Alles, alles Gute und eine problemlose, wunderbare Schwangerschaft wünscht ->

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!! Liebe Grüsse Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen