20 minuten Schläfchen *grrrrrrrr* :-)
Julia ist ja nachts ne gute Schläferin *gottseidank*
Aber tagsüber schläft sie meistens nur 20 minuten und ist dann wieder fit (momentan *g*)
Wenn ich glück habe schafft sie die 20 minuten 3 mal am tag , ist aber dann gegen 19 Uhr sowas von miesgelaunt und will dann sofort in ihr Bettchen !
Kann ich auch verstehen *g*
Wie ist das denn bei euch , hatten eure das auch ?
Und schlafen sie jetzt wieder mehr am Stück untertags oder ist das so geblieben ?
Freu mich schon auf eure Antworten :-)
LG
Tina mit Felix 29Monate und Julia 5Monate
Re: 20 minuten Schläfchen *grrrrrrrr* :-)
Geht mir mit Emma genauso! Für die 20 Minuten Schlaf braucht sie allerdings noch mal 30 Minuten um einzuschlafen. Verbunden mit viel Geschrei. Sie wacht auch ständig noch mal auf, also richtig erholsam ist der Schlaf nicht.
Ich leg sie auch gegen 19 Uhr noch mal normal hin. Dann wacht sie in der Regel gegen 20 Uhr auf. Da ist sie noch mal super gut drauf. Gegen 20:30 Uhr bring ich sie dann richtig ins Bett, wo sie dann auch prima einschläft.
Gruß Anke
Janina schläft auch nur maximal dreimal 30 min am Tag. Dafür schläft sie ja in der Nacht von 20-8 Uhr durch. Irgendwann muss sie dann ja mal wach sein :-)
LG von Judith
hab auch eine 30 minuten pennerin hier.
nachts ist alles ok, tagsüber schläft sie max 2 - 3 mal eine halbe stunde. kannst den wecker danach stellen.
lieben gruss
lillimonster und ina 28.4.
ihr glückskekse!!!!
hab auch eine 30 minuten pennerin hier.
nachts ist alles ok, tagsüber schläft sie max 2 - 3 mal eine halbe stunde. kannst den wecker danach stellen.
lieben gruss
lillimonster und ina 28.4.
Naja, können wir nur hoffen das der Schub bald vorbei ist.
Merlyn ist übrigens genau 22 Wochen alt. Er hält auch schon ca. 2 Wochen an.
LG Eyleen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen