20 Monate..und total verrückt nach
Hier geht es nur das er Spongebob hören möchte, hat auf der Kerb einen Luftballon von meinem Vater gekauft bekommen und ein Kuscheltier von meiner Tante geschenkt bekommen (kommt davon wenn man alle auf dem Kerbplatz kennt *grrrrrrrrrrr**)!!!!! Heute Nacht um drei war er wach,,und was wollte er "bombob an!""""""
Oh wei, wie wird das wenn er älter ist......sagts mir??
LGS
andi
Re: 20 Monate..und total verrückt nach
das ist ja lustig. bei uns ist hier der gelbe schwamm auch öfter zu gast. die jungs mögen den ja schon lange aber tia findet den auch klasse, sie schaukelt bei der melodie immer mit, die jungs versuchen das zu singen und püppi grinst.
die 3 haben eben auch nur "den" schwamm im kopf *fg*
gglg, sandra die mit dir fühlt ;o) (allerdings hab ich mal die hoffnung das sich bei den jungs später mal nacktposter ausm playboy an der wand finden lassen und bei püppi boyband-poster!)
naja, zumindest wird er nicht kreischend und Unterhosen werfend einer pickeligen Pubertätsband wie Tokio Hotel hinterher reisen. Insofern lass ihn seine Leidenschaft ausleben. Wird sich schon wieder geben.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn baggerfanatisch ist
wem sagst Du das...bei uns ist es nicht Spongebob sondern "Hänschen Klein" und eine Gitarre.
Ich muß den ganzen Tag Hänschen Klein singen und "Luftgitarre" auf sämtlichen gegenständen spielen z.B. Bananen, Puppen, Schuhlöffeln etc.
Luca kann das komplette Lied alleine singen...und ich werde bald schizophren, wenn er sich nicht bald mal von was anderem besessen wird :-))
LG Dani
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen