2 völlig unterschiedliche fragen......
also - die 1. frage lautet: nehmt ihr euer stillkissen mit ins kh????
2. frage: wir haben eine spieluhr von sigikit (ein lämmchen) - wie kann/muß ich das waschen???? muß die spieluhr vorher ausgebaut werden???
vielen dank und schöne grüße
Lehmi**** 30+3
(und langsam völlig aus dem häuschen vor lauter aufregung!!)
Re: 2 völlig unterschiedliche fragen......
ja ich nehme meins mit für mich zum schlafen :-)) und Spieluhr hab ich noch nie gewaschen...kannste höchstens mit einem warmen Lappen abwaschen aber Waschgang überlebt das Teil nicht.
lg silke
Spireluhr waschen...
Ich hab aber noch nie ne Spieluhr gewaschen wüßte nicht warum.
Habe kein Stillkissen :o)
LG Corinna 32.SSW
meinte Spieluhr :o)
also zu 1. ich nehme mein Stillkissen nicht mit ins KH. Ich nehme es zuhause nicht zum schlafen und auch zum Stillen brauche ich es nicht unbedingt. Ich denke wenn man einen sehr großen Busen hat, ist es auf alle Fälle ratsam mitzunehmen.
Zu 2. Ich habe die Sterntaler-Spieluhr meiner großen unzählige male gewaschen, weil sie die immer mit rumgeschleppt hat und die dementsprechend aussah. Die Spieluhr funktioniert immer noch.
LG Dani
also bei uns im KKH gibt es Stillkissen (jedenfalls auf der privaten Station), war schon sehr gut und nützlich bei Lara damals. Würde mich erkundigen, ob die welche haben.
Laras Spieluhr habe ich noch nie gewaschen?! Ich weiß aber, das meine Freundin die ihrer Tochter ständig waschen muß, weil die Uhr überall rumgeschleift wird. Ich meine, sie hätte letztens gesagt, sie würde das Innenteil nicht rausnehmen und mitwaschen (Sterntaler) bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.
LG, Melanie
für diejenigen, die es auch wissen wollen.......
lg Lehmi
Re: für diejenigen, die es auch wissen wollen.....
Also, ich bin bis jetzt weder auf die eine noch auf die andere Idee gekommen...;-)
Also, Spieluhr werde ich nicht waschen.
willste die mit ins KH nehmen? Das geht doch gar nicht, a stört man ja seine Bettnachbarin samt Kind.
Ach ja, ich weiss noch nicht wirklich ob ich stille. Aber falls, nehme ich das Stillkissen nicht mit. Ist mir zu umständlich.Die haben aber im KH sicher viele Kissen, da würde ich mir dann eins unter legen.
LG,
Ava01
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen