Suchen Menü

2 tage nach jobangebot...

...und ich habe immernoch keine entscheidung getroffen:-(
mal schwanke ich von:es ist alles gut so wie es ist
und dann: die chance bekommst du nie wieder!
achje!
war heute 2 stunden im kiga. habe nochmal mit der leitung gesprochen.
start wäre schon zum april. aber ob bis dahin für kea ein platz frei ist steht noch offen.
wenn ich ablehne würde ich theoretisch weiterhin die chance haben, wenn wieder was frei wird (sind dann nicht sauer oder so), nur ob mal wieder was frei wird kann sie nicht sagen (ist ja klar).
das eine nr.3 geplant ist habe ich schonmal klar gestellt, damit es dabei nicht zu ärger kommt wie bei kea damals.
meine minis müsste ich aufgeben und wer sie anb april übernehmen würde ist fraglich.
praktisch sagt jeder:tolles angebot, aber meine zweifel mit der pünktlichkeit, jeden tag, teamsitzungen am nachmittag, vorbereiten, elternabende und veranstaltungen (bleibt ja nicht bei 4 stunden am tag immer) können sie alle nachvollziehen und mir dann wieder keinen rat geben.
letzentlich schwanke ich von:ich probiere es und laß mich im notfall wieder nur als springer einsetzen wenn es nicht geht, hin zu:der stress für meine familie ist das geld noch nicht wert.
trallalietrallala:
nächte woche ist die leitung auf fortbildung, aber danach müßte ich mich dann entschieden haben.
die sind alle furchtbar nett und ich halte mich voll gerne bei ihnen auf.und wenn ich erstmal nen festen vertrag habe und dann doch nochmal schwanger werden sollte ,dann könnte ich nach 3 jahren erziehungszeit da wieder rein *das kommt auf die positiv-liste*
tja, werde noch ein paar nächte brauchen.
morgen gehts erstmal zur arbeit in den anderen kiga (kea schwankt noch ob sie bock hat mitzukommen oder lieber mit lenje bei oma spielt). die habe ich im übrigen schon vorgewarnt, dass ich ein angebot habe und wenn ich annehmen sollte könnte ich die zugesagten tage in den nächsten monaten nicht mehr machen.
sie sind natürlich traurig, dass ich dann nicht mehr kurzfristig bei ihnen einspringen kann und wohl auch, dass ich bei ihnen die stelle gerade erst abgelehnt hatte, weil lenje mir zu jung ist.
mmmhhh? %) :-| i don`t know
achja, kea bekommt definitiv eine brille und ist doch auf beiden augen weitsichtig. rechts +1,75, links sogar +2,25
lg texas
Bisherige Antworten

2 tage nach jobangebot...

Liebe Texas!!Du wirst bestimmt ne Lösung finden u Ehrlich zählt am längsten!!LG Katja

Ich drück die Daumen, daß Du Dich bald ...

zufriedenstellend entscheidest!

Oh, die Werte von Kea's Augen sind ja nicht so toll; ist denke ich wirklich erforderlich mit der Brille. Hoffe, es klappt alles!

Glg, Silke

ICh glaub, Du machst das! Damals mit der Spielgruppe hattest Du auch Zweifel! Du könntest das echt packen! GLG

ICh glaub, Du machst das! Damals mit der Spielgruppe hattest Du auch Zweifel! Du könntest das echt packen! GLG

:-*
da hast du recht mit der spielstunde.und jetzt fällt es mir sogar schwer meine minis zu verlassen.
wir haben ziemlich die selbe einstellung beim muttersein, was die betreuung und so angeht.
sind wohl beides gluckenmütter und glücklich damit :-P
danke fürs mutmachen!
werde bescheidsagen wenn ich mich entschieden habe
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen