Suchen Menü

2 tage migräne / abpumpen / nerven gelassen

hallo,
puh ich hatte wieder 2 tage migräne......... solang es dunkel und still ist geht es mit dem schmerz, aber sagt das mal einem baby das bauchweh hat :(
die tabletten haben nur mittelmäßig geholfen und so habe ich wieder etliche male trotz leerem magen über dem klo gehangen :( :(
aussedem musste ich natürlich die meiste zeit abpumpen und die mumi wegschütten......... aber ich hab nur 1x am tag tabletten genommen das ich wenigstens 2x täglich (morgens vor der ersten einnahme und abends vorm schlafen gehen) stillen konnte........
hoffentlich wird die PMS-Migräne unter der spirale auch besser, sonst dreh ich durch!
lg
miri
Bisherige Antworten

Uaaahhhh, Miri - wuensche dir alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht!!! Echt, hast du die Erdbeerwochen schon wieder, dass du unter PMS-Migraene leidest???
GLG. Isa

Liebe Miri!
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
LG Frauke & Finja (7w)

oh je, du arme!! darf man mit kopfschmerzmedis nicht stillen, dachte paracetamol wäre ok?
gute besserung und ein schönes we, da kann der papa ja die kinderbetreuung übernehmenn und du dich unter die bettdecke verkrümeln.. lg corinna

huhu... ja ja Migräne will dein Mann wieder oder :-D :-D :-D :-D ne Witz sorry...
das hört sich ja nicht gut an, ich kann nachher gleich mal meine Nachbarin fragen, die nimmt irgendwas Homöopathisches für ihre Migräne, hat das ganz schlimm... kann oft gar nicht mehr aufstehen.
DAs kannst du dann auch nehmen, beim stillen.
Gute Besserung lg miri

HalloMiri,
oh weh... Migräne!
Hab ich zum Glück so nie gehabt.
Wünsch Dir ne schnelle gute Besserung!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen