2 tage migräne / abpumpen / nerven gelassen
puh ich hatte wieder 2 tage migräne......... solang es dunkel und still ist geht es mit dem schmerz, aber sagt das mal einem baby das bauchweh hat :(
die tabletten haben nur mittelmäßig geholfen und so habe ich wieder etliche male trotz leerem magen über dem klo gehangen :( :(
aussedem musste ich natürlich die meiste zeit abpumpen und die mumi wegschütten......... aber ich hab nur 1x am tag tabletten genommen das ich wenigstens 2x täglich (morgens vor der ersten einnahme und abends vorm schlafen gehen) stillen konnte........
hoffentlich wird die PMS-Migräne unter der spirale auch besser, sonst dreh ich durch!
lg
miri
GLG. Isa
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
LG Frauke & Finja (7w)
gute besserung und ein schönes we, da kann der papa ja die kinderbetreuung übernehmenn und du dich unter die bettdecke verkrümeln.. lg corinna
das hört sich ja nicht gut an, ich kann nachher gleich mal meine Nachbarin fragen, die nimmt irgendwas Homöopathisches für ihre Migräne, hat das ganz schlimm... kann oft gar nicht mehr aufstehen.
DAs kannst du dann auch nehmen, beim stillen.
Gute Besserung lg miri
oh weh... Migräne!
Hab ich zum Glück so nie gehabt.
Wünsch Dir ne schnelle gute Besserung!
LG Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen