Suchen Menü

2. schlaflose Nacht...

Unser Pascal hat seit 2 Nächten beschlossen sich das Schlafen abzugewöhnen, er wird mindestens jede Stunde wach und möchte Kuscheln und getragen und gestreichelt werden - das kenn ich gar nicht. Er hat seit er 7 Wochen ist jede Nacht durchgeschlafen von ca. 19 Uhr bis 6 Uhr - und nun so :-(
ABER...
...ich habe gerade den Grund dafür herausgefunden...
... der linke untere Schneidezahne schaut durch.
Na da brauch ich mich nicht wundern ;-)
Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt wieder ruhiger wird, bei unserem Großen haben wir das Zähnekriegen gar nicht wirklich mitbekommen - aber jedes Kind ist anders ;-)
LG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000
Bisherige Antworten

Re: 2. schlaflose Nacht...

Bei uns sind die Nächte auch deutlich unruhiger *gähn*. Aber es ist kein Zähnchen unterwegs, da bin ich mir sicher. Ich schieb es auf den zunehmenden Mond und Ausläufer des 26er Schubs (irgendwas findet man immer *ggg*). Clara hat auch mit ca. 8 Wochen so schön durchgeschlafen, fast 100% bis mindestens 5 Uhr. Jetzt stille ich ab 3 Uhr wieder recht häufig *seufz*.
LG,
Susanne

Re: 2. schlaflose Nacht...

Huhu Dani, na dann wünsche ich euch jetzt wieder ruhigere Nächte!!!!! Bei Yannik weiß ich nie, ob er Lust hat durchzuschlafen- das ist sooooo unterschiedlich! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen