Suchen Menü

2. nacht ohne windel.... diesmal ist alles trocken geblieben *G*

auch die kommode ;-)
oh und natürlich GUTEN MOOOOORGEN!
mensch, das es jetzt losgeht mit den Kleinen.... ich kann mich noch an den positiven test erinnern als wäre es gestern gewesen ;-) ich muss ja gestehen, ihc bin froh eher im mittelfeld zu sein und nicht zu den letzten entbindenden zu gehören ;-)
so jetzt geh ich aber erstmal wieder, bekomme gleich besuch zum frühstücken! wer mag ist eingeladen 8-)
lg
miri
Bisherige Antworten

habt ihr nachtleuchtende Wegweiser aufgestellt ???
Ich muß gestehen, als ich mit meinem heutigen Mann erst kurze Zeit zusammen war und mir seine Wohnung noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen war, habe ich mich mal im Halbschlaf im Schrank wiedergefunden ... wollte eigentlich auch auf die Toilette :-[ aber zum Glück hatte ich noch an mir gehalten .... :-P
Zum Frühstück komm ich gern ... bin zwar eigentlich gerade damit durch, aber ein Käffchen geht immer !!
LG Iri

ne, garnicht nötig......... vorm wohnzimmerfenster steht eine straßenlaterne und man sieht nachts immer genug... das ist echt praktisch!
ich bin mal bei meinem exfreund volle lotte gegen die wand gelaufen nachts weil ich zu früh abgebogen bin :-D damals.............
naja, wir machen ja auch nicht im stehen pipi da ist es nicht so gefährlich ;)
käffchen hab ich in "natur" und in "frei" *G*
gern auch mit milchschaum und aroma :-)

Ich bin da :-) und wenn meine Pflaumenmarmelade jetzt gleich fertig ist dann komm ich ;-) bis ich bei dir bin ist sie bestimmt kalt und fest :-D :-D dann wird es aber wohl eher ein Abendessen ... ;-)
lg miri

:-D
sooo weit ist es ja auch wieder nicht...................... denk ich mal.................
abendessen auch gern *G* wann du da bist ist egal aber sei pünktlich :-P

nicht weit??????????????? bin ja immer noch nicht da ;-)
lg miri

Na, dann mal vorsichtigen Glueckwunsch - und Lob an euer grosses Kind!!!
LG. Isa

erstaunlicherweise interessiert er sich garnicht dafür und findet das auch garnicht "lobenswert"........ aber ist ja auch ok ;-)

Na, das spricht doch dafuer, dass er 'jetzt einfach soweit ist' - von daher klappt es auch ohne Lob und Anreiz.
LG. Isa

ich denke auch :-) und nur weil er nicht stolz ist muss ich ja meinen stolz nicht verbergen *G*

Super!!
Das ist klasse, oder? Meine Große ist auch seit kurzem trocken und es ist einfach nur herrlich!!
Und sie selbst ist soooo stolz!!
LG Dani
36+0

und dabei hatte ich gerad ein neues päckchen windeln gekauft :JOKINGLY:
also ihn juckt das anscheinend garnicht das er keine mehr braucht. bisher jedenfalls..........
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen