2. nacht ohne windel.... diesmal ist alles trocken geblieben *G*
oh und natürlich GUTEN MOOOOORGEN!
mensch, das es jetzt losgeht mit den Kleinen.... ich kann mich noch an den positiven test erinnern als wäre es gestern gewesen ;-) ich muss ja gestehen, ihc bin froh eher im mittelfeld zu sein und nicht zu den letzten entbindenden zu gehören ;-)
so jetzt geh ich aber erstmal wieder, bekomme gleich besuch zum frühstücken! wer mag ist eingeladen 8-)
lg
miri
Ich muß gestehen, als ich mit meinem heutigen Mann erst kurze Zeit zusammen war und mir seine Wohnung noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen war, habe ich mich mal im Halbschlaf im Schrank wiedergefunden ... wollte eigentlich auch auf die Toilette :-[ aber zum Glück hatte ich noch an mir gehalten .... :-P
Zum Frühstück komm ich gern ... bin zwar eigentlich gerade damit durch, aber ein Käffchen geht immer !!
LG Iri
ich bin mal bei meinem exfreund volle lotte gegen die wand gelaufen nachts weil ich zu früh abgebogen bin :-D damals.............
naja, wir machen ja auch nicht im stehen pipi da ist es nicht so gefährlich ;)
käffchen hab ich in "natur" und in "frei" *G*
gern auch mit milchschaum und aroma :-)
lg miri
sooo weit ist es ja auch wieder nicht...................... denk ich mal.................
abendessen auch gern *G* wann du da bist ist egal aber sei pünktlich :-P
lg miri
LG. Isa
erstaunlicherweise interessiert er sich garnicht dafür und findet das auch garnicht "lobenswert"........ aber ist ja auch ok ;-)
LG. Isa
Das ist klasse, oder? Meine Große ist auch seit kurzem trocken und es ist einfach nur herrlich!!
Und sie selbst ist soooo stolz!!
LG Dani
36+0
also ihn juckt das anscheinend garnicht das er keine mehr braucht. bisher jedenfalls..........
lg
miri
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen