Suchen Menü

2. nacht ohne schlaf

noch eine und ich bin glaube ich am ende... war gestern nacht schon den tränen nahe...
gestern abend hat laynie ja noch 2 kartoffeln gegessen und ein paar salzstangen die gott sei dank drin blieben...
aber dadurch das eben am tag nichts drin blieb und die nacht davor hatte sie jetzt jede halbe stunde bis stunde durst und maddox kam auch 4 mal für ne flasche ...bin froh wenn er endlich die eckzähne hat macht schon so lange damit rum... meint ihr ich sollte mal zum zahnarzt ... sie schauen alle nur ein eckchen raus ... aber das eben schon ne weile...
als laynie dann endlich schlie ist maddox fit gewesen juhuuu....
ihr gehts viel besser hat schon ne banane gegessen aber hat eben noch fast 40 fieber und will keine wadenwickel...
kennt ihr das immer wenn ich einschlafen wollte hatte ich einen ohrwurm der ganz laut in meinem ohr spielte ... ich bekams nicht weg ganz komisch
lg adriana
Bisherige Antworten

2. nacht ohne schlaf

...die Ohrgeräusche werden stressbedingt sein, zu wenig Schlaf..da liegen die Nerven einfach blank. Viell kannst Du Dich jetzt am WE mal etwas zurückziehen und überlässt Deinem Mann die Kinder so weit wie möglich!?!

Was das Zahnen angeht, so hat Pepe bis vor Kurzem eigentlich seit dem 6. Monat gezahnt, die ersten Zähne kamen dann ne Woche vorm 1.Geb..naja und die letzten Backenzähne halt Ende letzten Jahres. Denke bei Maddox dauerts halt ein wenig länger, glaube nciht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

Gute Besserung Deinen Kindern und Dir mal wieder ne ordentliche Mütze Schlaf..dann sieht die Welt schon wieder besser aus :-)

LG Enke

danke dir ...

das mit meinem mann mach ich aufjedenfall... bin mal gespannt wann die da endlich fertig werden ...hoffentlich nicht zu spät so das er erst morgen kommt...
könnte ja jetzt schlafen aber so auf komando geht das bei mir nicht ... aber ich liege und ruhe
lg adriana
sie hatte vorm bett gehen 38.2 es wird

2. nacht ohne schlaf

Hallo Adriana,
oh je..da wäre ich nervlich am Ende.Ist schon hart wenn 2 nachts kommen.Kenne das ja selber.
Julian hat Gott sei Dank nun alle 4 Backenzähne.Das waren 5 Tage nachts Fieber,Durchfall und Schreierei..Boah..ich bin hier bald am Rad gedreht.Das ganze ist jetzt 3w her und ich bin froh das es rum ist.Die kamen aber auch wirklich alle auf einmal.
Bei Julian habe sie auch bestimmt 4w lang rausgeschaut,nur die Spitzen...mehr nicht..,jetzt sieht man seit gut 2w das sie herauskommen.Ich bin froh drum...;o)
Ich hoffe sehr ihr habt bald alles überstanden.Das mit dem "Ohrwurm" ist bestimmt der Stress.Ich denke mal wenn Du alles überstanden hat das dann auch Dein "Ohr-Besuch" verschwindet;-)
Liebe Grüße,Jessi

ja so gehts mir auch ...

total fertig total müde aber kann nicht schlafen...
mein ohrwurm spielt die ganzen charts hoch ud runter ... bevorzugt die lieber von 2 ohrküken haha ...
hatte das noch nie ...
kam mir vor als würde ich an den boxen in ner disco stehen ....
lg adriana

Na, wie ist es inzwischen???? LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen