2 dinge..... schmerz lass nach und wo ist unsere babyseite?!
der kleine hat ja seinen kopf wieder etwas aus dem becken geholt und jetzt tuts mir wieder sowas ovn weh........ die rippenbögen schmerzen total und wenn er sich bewegt bekomm ich kaum luft..... ausserdem schiebt er sich dauernd mit dem rücken von rechts nach links und wieder zurück. ich hab irgendwie fast noch angst das er sich einmal komplett dreht so wie der da wuselt........
mir tut auch am rücken eine stelle extrem weh..... fühlt sich komisch an weil es nur etwa eurostück groß ist aber mega verspannt. länger auf der seite liegen geht garnicht.
und zweitens: wollte gerad auf die herbstbabys-seite schauen und nix?!
nanu?!
lg
miri
ps: ich hab mich damit abgefunden das er doch erst zum termin kommt *fg* naja, was solls ;-)
was, wieso hat sich dein Baby wieder aus dem Becken wegbewegt?? Was macht das denn für Sachen!
Oh man, ich wünsche Dir gute Besserung für all deine Beschwerden und natürlich hoffe ich , die Erkältung wird nicht allzu schlimm! Ich war ja während dieser SS alle vier Wochen erkältet, da meine Tochter alle paar Wochen mit laufender Nase aus der Krippe gekommen ist und mich angesteckt hat. Ich hatte ihr dann einen Kräuter-/Vitaminsaft besorgt, der die Abwehrkräfte stärken soll und seitdem hat sie keinen Schnupfen mehr gehabt - und ich keine Erkältung mehr!! Juhu!
Wegen der Herbstbabys-Seite kann ich nicht weiterhelfen; vielleicht funktioniert bei alba der Server/Rechner gerade nicht...
Ach und ich versuche die letzten Tage noch so gut es geht zu geniessen, natürlich freue ich mich schon riesig auf Baby Nr.2 aber wenn ich hier lese, Baby alle 2 Stunden wach oder 4 Stunden am Stück in der Nacht wach (was ja am Anfang alles völlig normal ist) - oh hilfe, davor graut es mir schon sehr! Daher mein Rat: geniesse auch Du noch die Ruhe ;-)
lg und schönes WE,
Fee
ja ich wüsste auch gern was das soll *tss* dachte immer irgendwie das wäre garnicht so leicht möglich, aber anscheinend geht alles 8-)
ansich dürfte ich mich garnicht erkälten wiel ich so viele vitamine zu mir nehm, so gesund lebe und so viel trinke *G* naja ;-) so ist das halt........
ich kann mir garnicht vorstellen das mein baby auch so sein könnte..... der erste hatte praktisch sofort einen 4 stunden rhytmus..... das heißt abends um 23 uhr gestillt, nachts einmal um 3 und morgens wieder um 7......... das ging ganz gut ;-)
aber vielleicht ist das auch nur schönreden bevor es richtig rund geht ;-)
genießen wäre ja schon schön aber irgendwie......... naja. ich fühl mich wie bestellt und nicht abgeholt oder so :-)
gestern war ich zur akupunktur im KH und hab auf der station eine aus meinem vorbereitungskurs getroffen. sie hat erzählt das bei ihr auch alles eher noch nicht so wirklcih weit war und dann gings ganz plötzlich los.
und es wäre auch garnicht so schlimm gewesen obwohl der junge mann gute 500g mehr hatte als ihre tochter damals.
und süss war das kind ;-) immer noch leicht knautschig und rundes gesicht und gaaanz viele strubbelige schwarze haare :)
das motiviert nochmal :-)
lg
miri
Streichle Deinen kleinen doch mal. Meine tobt auch immer wieder rum, so daß ich Angst habe, daß sie ihre Fruchtblase kaputt bekommt, ich streichle sie dann, oder "spiele" mit ihr und dann beruhigt sie sich wieder. Auch, wenn sie auf meiner Blase Trambolin springt, dann streichle ich sie oben am Bauch und sie hört meist auf. Wünsche Dir gute Besserung :-)
Und wegen der Seite, ja mir ist gestern schon aufgefallen, daß sie tot ist, keine Ahnung, Server abgestürzt? Schade. Oder es wird grad dran rumgebastelt, wer weiß :-)
LG Bummelchen
das nützt ehe wenig.......... es ist ja nicht so richtig toben sondern ein gemütliches komplett rumschieben..... und das unterbricht er auch nicht wenn ich streichel ;-)
vorgestern hat er so eine beule in mienen bauch gemacht das ich dachte er kommt durch den bauchnabel! da war wirklcih die linke bauchseite wie "unschwanger" und rechts war es superstraff und dnn hat er noch quer rüber geboxt (?) und ca 3cm aus der bauchdecke gedrückt. also da hatte ich echt mal angst ;-)
danke gute besserung ist lieb ;-)
ach gestern schon? na gut........ dann wird sie hoffentlich bald wieder in betrieb sein............................ da kann man sich immer gut einen überblick veschaffen wer noch vor einem selbst dran ist *G*
lg
miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen